Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab seit Wochen jetzt mal wieder rein geschaut, wenn auch nur kurz... Kann es sein das die Karren bzw. der SLS viel mehr auf der Strecke klebt als vor den letzten Patches?
Ich habe in den letzten Wochen fast jeden Tag gezockt, von daher habe ich den Prozess eher schleichend erlebt.
Aber kann schon sein, dass sich nach Wochen der Abstinenz die Anpassungen stark bemerkbar machen.

https://www.gtplanet.net/heres-first-game-look-gt-sports-new-cars/
Last month, Polyphony announced a substantial update would be coming to the game in December. Not only would it introduce a more substantial offline campaign — a welcome addition — but it would bring with it a dozen new cars. These models are a mix of cars from GT6, and new-to-franchise vehicles:

• Chevrolet Corvette (C3) Stingray Convertible (C3)
  • Ferrari Enzo Ferrari
  • Ferrari F40
  • Ford F-150 SVT Raptor
  • Lamborghini Countach LP400
  • KTM X-BOW R
  • Mazda RX-7 (FD) Spirit R Type A
  • Nissan Skyline (R32) GT-R V-spec II
  • Nissan Skyline (R34) GT-R V-spec II Nür
  • Suzuki Swift Sport
  • Volkswagen Samba Bus Type 2 (T1)
  • Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova (2013 SEMA GT Award winner)

„neue“ Strecke und GT League (45 Rennen)

AD988B9F-088D-4F40-A9A1-F173428D18D4.jpeg
111FABEB-74D0-4313-9D97-D2F489B4A3C7.jpeg

und neue Scapes Hintergründe „Frohe Festtage“

Bin jetzt bloß im Anfängercup rumgecruist. Muss zuhause noch ein paar Dinge erledigen, und konnte daher nicht so wie erhofft :grins:

Ersteindruck nach scheinen wir hier ne satte Umfangserweiterung vorliegen zu haben. Es gibt die 4 Ligen aus dem Pic von @m1ke82, in jeder Liga dann einige Events, die ihrerseits wiederum auch noch in mehrere Rennen untergliedert sind. D.h. für Anfängercup sind in Summe 17 Rennen gelistet, z.B..
Wenn man ein Rennen startet gibts einen informativen Screen mit Angaben zur Spritverbrauchs, Reifen etc. Die wichtigsten Infos auf einen Blick und hübsch gemacht. Sehr schön.
Im Rennen selbst scheint alles wie gehabt zu sein. Also alles gut oder eben weniger gut, wenns einem geschmacklich nicht so zusagt. Man darf auch tunen, und in der Abrechnung kanns einen Bonus aufs Preisgeld geben, wenn man mit einem Leistungsdefizit antritt.

Dazu gibts neue Scape-Hintergründe (Weihnachten) und passende weihnachtliche Untermalung für die Besinnlichkit :). Zudem finde ich super, dass die Neuheiten im Menü entsprechend gekennzeichnet sind und man dadurch einen Wegweiser hat, um z.B. die neuen Fzg. direkt zu finden. In der Brand-Central habe ich mir die Fuhrparkzugänge angeschaut, ohne eines zu kaufen (hoffe auf den Zufallsgenerator :D). Allesamt tipptopp auf demselben Niveau wie der Rest umgesetzt.

Schade nur, dass nicht 2-3 neue Strecken mit an Bord sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben