Bin jetzt bloß im Anfängercup rumgecruist. Muss zuhause noch ein paar Dinge erledigen, und konnte daher nicht so wie erhofft
Ersteindruck nach scheinen wir hier ne satte Umfangserweiterung vorliegen zu haben. Es gibt die 4 Ligen aus dem Pic von
@m1ke82, in jeder Liga dann einige Events, die ihrerseits wiederum auch noch in mehrere Rennen untergliedert sind. D.h. für Anfängercup sind in Summe 17 Rennen gelistet, z.B..
Wenn man ein Rennen startet gibts einen informativen Screen mit Angaben zur Spritverbrauchs, Reifen etc. Die wichtigsten Infos auf einen Blick und hübsch gemacht. Sehr schön.
Im Rennen selbst scheint alles wie gehabt zu sein. Also alles gut oder eben weniger gut, wenns einem geschmacklich nicht so zusagt. Man darf auch tunen, und in der Abrechnung kanns einen Bonus aufs Preisgeld geben, wenn man mit einem Leistungsdefizit antritt.
Dazu gibts neue Scape-Hintergründe (Weihnachten) und passende weihnachtliche Untermalung für die Besinnlichkit

. Zudem finde ich super, dass die Neuheiten im Menü entsprechend gekennzeichnet sind und man dadurch einen Wegweiser hat, um z.B. die neuen Fzg. direkt zu finden. In der Brand-Central habe ich mir die Fuhrparkzugänge angeschaut, ohne eines zu kaufen (hoffe auf den Zufallsgenerator

). Allesamt tipptopp auf demselben Niveau wie der Rest umgesetzt.
Schade nur, dass nicht 2-3 neue Strecken mit an Bord sind.