Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das übrigens lausig von PD.

Man hätte da echt irgend einen Scheiss als "Gewinn" machen können. Irgendein Avatar-Bildchen, ein Ingame-Auto, ein spezieller Rennanzug oder Helm, und sei es nur eine virtuelle Platin-Trophy, vergeben können. So war das echt eben... doof. :|

Deswegen hatte ich ganz am Anfang nach dem Sinn des Ganzen gefragt :p

Man hätte da echt irgend einen Scheiss als "Gewinn" machen können. Irgendein Avatar-Bildchen, ein Ingame-Auto, ein spezieller Rennanzug oder Helm, und sei es nur eine virtuelle Platin-Trophy, vergeben können. So war das echt eben... doof. :|
Dank dem card game sind bestimmt die ersten 15 Autos auf den Status "Dezember update" gestellt worden... :grins:

Nen Termin für das große Update mit den Cups gibt's ja immer noch nicht :?

Wars anfangs nicht einfach spitze zu sammeln? :D
Hab da auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. Kostet einen ja bloß Zeit. Bin zwar allgmein nicht so der Konsumfreak, aber das bringt ja nun mal gar nix.

Dank dem card game sind bestimmt die ersten 15 Autos auf den Status "Dezember update" gestellt worden... :grins:

Nen Termin für das große Update mit den Cups gibt's ja immer noch nicht :?

Es hieß im Dezember kommen die Cups bestimmt zu Weihnachten als spezielles Geschenk. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Autos aufmotzen brauch ich gar nicht bei Forza fahre ich auch überwiegend Serie. Aber so ein paar Cups das wäre schon was feines.

14,99€?

2000

Wenn am 23.12. was dran sein sollte, dann gibts vielleicht morgen eine Ankündigung!? Streckentechnisch ist aber nix raus oder hab ich was überlesen? Dürfte imo allmählich mal was nachkommen, speziell für die Cups wären neue Pisten was feines.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe es jetzt leider seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt aber der Soundtrack läuft bei mir täglich :liebe:
Für mich der bisher beste Soundtrack bei einem Rennspiel :liebe:

Hab seit Wochen jetzt mal wieder rein geschaut, wenn auch nur kurz... Kann es sein das die Karren bzw. der SLS viel mehr auf der Strecke klebt als vor den letzten Patches?

Zurück
Oben