Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:

Sonderlich scharf bin ich auf die Strecke nun auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man hier mit Windschatten und höherem Faktor beim Benzinverbrauch sicher ein interessantes Rennen planen könnte (die Corvette z.B. hat im Windschatten massiv Sprit gespart auf Interlagos).

Aber gut, das fährt man dann ein, zwei Mal...

Nein, Spa oder Silverstone wären mir lieber gewesen, definitiv.

Man muss ja auch sehen, dass es bis zu Gran Turismo 7 noch 3-8 Jahre dauern wird. Da muss noch reichlich Content zurückgehalten werden, damit man diese Zeit iwie füllen kann :p

Wenn weiterhin jeden zweiten Monat eine neue (dann hoffentlich auch interessante) Strecke dazu kommt, funktioniert für mich GT Sport auch noch längere Zeit. Da brauch ich keinen Nachfolger, der eh nur in Details anders sein könnte.

Es wurde auch die Fahrphysik angepasst, ohne dass die Änderungen näher beschrieben werden. Die ersten Berichte sagen, dass die Mittelmotor-Wagen nun besser beherrschbar sind. Für unsere nächste Saison würde das den Ford GT und insbesondere den Gruppe 2-EPSON-NSX betreffen.

@kellewap hat die Option schon genutzt, bevor sie überhaupt freigeschaltet war :ugly:

:motz:
Bin wohl eh der Test User für GTS Bugs. Am Montag wollte das Spiel erst nicht starten, nur PS4 stromlos schalten hat geholfen.
Ende letzten Jahres kam ich nicht mehr ins Hauptmenü, wenn ich aus der Online-Lobby kam. Alles Tageskilometer und gewonnen Credits waren weg, weil nur "Anwendung schließen" geholfen hatte. Mein lokaler Speicherstand und der Online Speicherstand scheinen dadurch nicht mehr synchron zu sein. Die Tageskilometer beim Start des Spiels zeigen Werte über 0 km an, nach einem Rennen aber 0 km.
Gestern ging das wieder los...
... Ich habe den Stand By-Modus der PS4 in Verdacht. Die spinnt danach öfter mal rum (Inet-Verbindung, Friendlist, Controller...), auch das Wheel wird nicht mehr korrekt angesteuert.

Bin gestern Abend noch ein bisschen mit dem Update-Content gefahren. Egal, ob nachts, spätabends oder bei tagheller Umgebung, Special Stage Route X wird einfach nicht besser. Selbst wenn man mit einem gediegenen Jaguar E-Type da mit 250 km/h entlanggondelt.

Ich weiß nicht, ob es an der neuen Fahrphysik liegt oder am fehlenden Sperrdifferenzial, aber den Shelby Mustang GT350 hätte ich vom Fahrverhalten her zickiger erwartet. Beim Porsche 356 drückt das Heck ein wenig im Kurveneingang, ist aber zumindest mit Pad leicht wieder einzufangen. Für eine schnelle Runde auf der letzten Rille aber durchaus anspruchsvoll.

Z8, Integra, Ferrari Dino, 350Z und TVR konnte ich aus Zeitgründen noch nicht fahren.

Für die andere Liga war ich gestern über eine Stunde mit einem Gruppe 3-Hyundai unterwegs. Dieser lässt sich gefühlt ebenfalls verzeihlicher bewegen als vor dem Update. Komme sogar einigermaßen mit TKS 1 zurecht, wo ich sonst die Gruppe 3-Autos immer mit TKS 2 fahren muss.

Sorry für Doppelpost. Eben den BMW Z8 mit Sportreifen weich und TKS 1 auf der Nordschleife ausprobiert.

EIN TRAUM!

V8-Sound, Cabrio und diese Balance am Limit, einfach fantastisch. In echt hätte ich die Buchse voll, aber hier lässt sich das Übersteuern so toll beherrschen und bleibt trotzdem anspruchsvoll.

Unglaublich, wie gut man das Limit vom Fahrzeug vermittelt bekommt. Wie man animiert wird, immer ein Stückchen mehr zu pushen.

Ich lade gleich mal meine beste Runde im Spiel hoch.

Eine absolute Gute Laune-Kombination. Probiert es aus!

Morgen früh zwischen 5 und 7 Uhr gibt es ein Serverwartungs-Update. Bin mal gespannt, ob danach so einige Bugs gefixt sein werden. Bin halt ein Freund von Kontinuität, also wäre es super, wenn Zimti IMMER einen schlechten Reifensatz erwischt.

Zurück
Oben