Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@St Aaken Zimti Amin hört er gern. Dann kann er seinen Titel "Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Daniel Zimtzicke, Viktoria-Kreuz, Distinguished Service Order, Military Cross, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Französischen Weltreichs im Saarland allgemein und besonders online" führen. Und wer seinen Titel nicht korrekt rezitieren kann, wird aus dem Hitwoch rausgeworfen - im günstigsten Fall.

Ist doch im Grunde immer so, Teaser folgt auf Teaser und Ende des Monats gibt es dann das Update. Aber @kellewap hat schon Recht, die Dinger könnten ruhig mehr zeigen.

Wenn ich die aber alle zusammenfasse, dann würde ich vermuten, dass es Ende des Monats zwei Strecken geben müsste.

in dem neuen Teaser gehts einzig um die Möglichkeit jetz seinen Fahrer (der u.a neue Gestaltungsmöglichkeiten bekommt, siehe den 1. Teaser zum Juli Update) in den Scapes-Modus integrieren zu können.
Mit der Bugatti-Version von Lemans, hat das zu 99,99999999..% nix zu tun.
Bei GTPlanet gehen se immer sofort steil, aber leider nich die Leute die ein bisschen "Insiderwissen" haben.

Es wird eine Phantasiestrecke (vermutlich wieder in min. 2 Ausführungen) in Frankreich geben + die neuen Fahrermodifikationen + neue GT League Wettbewerbe + vermutlich paar Wagen.

So sehr das Fehlen von Strecken wie Spa, Silverstone und Co. eigentlich kacke ist, so muss ich die Phantasiestrecken von PD loben.

Dragon Trail in allen Varianten ist geil, Lago Maggiore, Kyoto und Alsace auch.

Mit dem Fiat 500 fühlt sich eh erstmal jede Strecke "neu" an. :grins:

DihjU07UwAAU9zY-1200x675.jpg

Zurück
Oben