Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is der Hammer wie die Le Mans umgesetzt haben. Die Bäume sind teilweise wie 1:1 abgebildet...auch in der Reihenfolge wie sie an der Strecke stehen.

Ich dachte erst, oben recht läuft die Replay der Runde :gerri::gerri:
Ich bin das Update noch gar nicht gefahren :schreck: Muss ich dann mal machen. Die Geschwindigkeiten passen ja auch fast 1:1 zum realen Auto. :huldig:

gibt schon sehr beschränkte Leute..und da reg ich mich immer wieder drüber auf.

Haben ne Strafe bekommen, aber blockieren denjenigen der ihnen im Arsch hängt das ganze Rennen und machen ihm dabei das Rennen natürlich kaputt. (auf engen Strecken)
Und am Ende is derjenige doch vor Einem.. :schock:

Ja checkt doch das da FETT ne Zeitstrafe in eurem Sichtfeld steht.. Was soll damit passieren am Ende des Rennens? "Puff" sie is weggezaubert?

Ich brems auch nich sofort ab wenn ich mal eine bekomme, sondern versuch sie in Kurven step by step abzuarbeiten, WENN mir keiner im Kreuz hängt.
Is dem so, fahr ich runter von der Ideallinie und lass ihn durch, weil OH Wunder am Ende eben keine Fee kommt und die Strafe wegzaubert und ich anderen das Rennen nicht kaputt machen will.

ich werd da eh eher aggro..

Grad wieder die ersten Drei Strafen, ich hinten dran, wie wild an der Lichthupe..
Der 3. hats geschnallt und mich auf der Geraden vorbeigelassen, die anderen beiden haben sich auf nen Kampf eingelassen, den am Ende ich, im Ziel, gewonnen hab.. Oh really?
Da frag ich mich echt, was in den Köpfen abgeht..

Du könntest selbst auch einen Fehler machen und am Ende reichts trotz Strafe...

Irgendwann sollte man auch im virtuellen Racing wissen, wo und wann Platzkämpfe Sinn machen. Ich hatte im Hitwoch schon viele schöne Duelle, aber warum soll ich z.B. @tomt2002 unnötig aufhalten, wenn ich genau weiss, dass er viel schneller ist? Ich riskiere im Endeffekt nur selbst einen Fehler. Und er ist dann noch schlechter gelaunt, flucht noch mehr, gibt dem Spiel die Schuld, usw. Wir kennen das ja... :grins:

naja, wenn beide mit gleichen Waffen (in dem Fall ohne Strafen) kämpfen, hab ich nix gegen, wenn mich jemand fair zu blocken versucht.
Sobald man allerdings zick zack fahren muss, muss man, wie du sagst, einsehen, dass der Andere schneller is.

Du könntest selbst auch einen Fehler machen und am Ende reichts trotz Strafe...

Nee, ich hab wenigstens noch ein bisschen Hirn ( :D ) und häng mich dann einfach mit knapp unter ner Sekunde an die Stoßstange und drück mich nicht auf Gedeih und Verderb an ihm vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Darin bin ich nicht gut. Meistens mach ich dann einen Fehler und der Abstand vergrössert sich wieder. Ich habe allerdings gelernt, dass nicht alles wo man reinsticht eine Lücke ist. :D

Das Lesbos Thema lässt dich nicht los, wa? :grins:

Nee, SO war's garnicht gemeint. Auch wenn's passen würde. :D

Ich war damals jemand, der gerne JEDE Chance genutzt hat, wenn sie sich vermeintlich angeboten hat. Dann hab ich vor der Kurve reingehalten, geht bestimmt gut... Ich glaube, in den letzten Jahren konnte sich bei mir keiner beschweren, dass ich eine übereifrige Attacke geritten habe. Klar passiert auch mal ein Fehler, aber das passiert halt.

Nee, SO war's garnicht gemeint. Auch wenn's passen würde. :D

Ich war damals jemand, der gerne JEDE Chance genutzt hat, wenn sie sich vermeintlich angeboten hat. Dann hab ich vor der Kurve reingehalten, geht bestimmt gut... Ich glaube, in den letzten Jahren konnte sich bei mir keiner beschweren, dass ich eine übereifrige Attacke geritten habe. Klar passiert auch mal ein Fehler, aber das passiert halt.

Genau so muss die Weiterentwicklung seines Fahrertalents ausschauen :dhoch:
Natürlich verschätzt man sich mal..aber das passiert auch den Profis.

Und da muss man die GTS Fahrer allgemein mal loben (in den oberen FW Regionen), da wird nicht in jede Lücke gestochen.

Ach, passt schon.

Ich hab den GT-R für Saison 3, das ist erstmal wichtig.

Das mit den Zeitfahren hat sich ja eh stark minimiert. Leid tut es mir für Scapes. Da ist die Auswahl halt jetzt dünn. Aber 2 Mio. hab ich noch, bisschen was geht noch.

Wie gesagt, vor zwei, drei Monaten, als wir noch wie die Irren alles gefahren sind, da wäre es für mich schlimmer gewesen.

Oh, das ist natürlich scheiße, dass die Autos weg sind :(

Aber kannste nix machen. Daher: Ärmel hochkrempeln und neu sammeln.

giphy.gif

So, hab jetzt gerade mal mit dem Support telefoniert.

Als Sofort-Tipps gab es die Lizenzen wieder herzustellen und im abgesicherten Modus die Datenbank neu aufzusetzen.

Zusätzlich bekomme ich noch eine Mail, wo ich Screenshots meiner aktuellen Garage und meines Profils an Sony senden soll, damit das bei PD bearbeitet werden kann.

Ich glaube zwar kaum, dass das was bringt, aber wenigstens sagen sie nicht direkt am Telefon, dass ich das am besten vergesse... :ugly:

Zurück
Oben