Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Find ich jetz nich wirklich geschönt..
Auch wenn’s „dasselbe“ Grundmodel is, fährt es sich als GR4, GR3, GR2, GR X oder Roadmodel komplett unterschiedlich.
Geschönt heißt für mich, man hat 1:1 das gleiche Model aus den Baujahren ‘89, ‘90, ‘92 usw.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ne andere Herangehensweise/Schwerpunkte bei Rennspielen hast.Ja die 20 x MX5 noch aus GT6.
Nur trotzdem Mike... ich kam mir bei der Autoauswahl immer ein wenig verloren vor.
Es sind halt keine echten Autos, sondern generische Version.
Vor allem NSX als Rallye-Variante?
Aber wie ich schon sagte, der DLC hat sehr viel gerade gerückt![]()
Wer braucht schon hunderte Autos, i.d.R. gibt es in jeder Rennklasse (aktuell glaube ich sind es 13) 2-3 Autos, welche sinnvoll sind. Das reicht also vollkommen. Wofür also mehr ???
Strecken und vor allem entsprechende Timetrial Ranglisten sind da viel wichtiger und die Jungs/Mädels von PD sollten mal lieber dafür Ihre Zeit verwenden.

Diejenigen denen eine grosse Autoauswahl wichtig ist, haben sich sicher auch Forza gekauft. Was ich wirklich beeindruckend finde ist, wie der Hitwoch seit 8 Monaten Woche für Woche läuft.Natürlich gibt es Leute wie euch, denen wenige Wagen reichen, aber gibt genug Fans, die die große Autoauswahl, die sie von GT gewohnt waren, extrem vermisst haben.

Irgendwie habe ich das Gefühl Du bist wieder im GT Bash ModusWas sagt es denn aus?
Ebenso fakt ist, dass das Spiel täglich an Nutzern verliert.
Die kommen, wenn es DLC gibt kurz wieder und gehen dann wieder.
Rivals oder Bounty Hunte wie in Forza, sowas würde GT Sports wirklich mal gut tun.
Einfach den Spieler ein wenig locken mit ner ingame-Belohnung.
In diesem Bereich muss PD noch sehr viel lernen, SMS übrigens auch.
Du versteifst Dich auf etwas was das Ziel der Serie vor vielen, vielen Jahren war. Jetzt ist es eben ein Online Racer und wird von genügend Leuten gespielt. Mag sein dass GT7 wieder anders ist. Du liest das ja auch hier oder auf GTplanet, was der Grossteil der Spieler will sind neue Strecken, nicht Autos.Das ist kein GT Bash.
Nur man sollte sich endlich mal von dem Gedanken verabschieden, dass es GENAU SO geplant war von PD.
Fakt ist, die haben es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen ein GT zu bauen mit dem Umfang eines GT6 und die GT-Reihe war immer bekannt für großen Umfang.
Und mal Zeitfahren & KT WM außen vor.
Wer spielt denn ehrlich noch im KT die täglichen Rennen gegen Randomns?
Habe schon ewig keine Posts mehr diesbezügl. gesehen.
Aber nun drehen wir uns mal wieder im Kreis.
Ich akzeptiere, dass euch der Umfang genügt (vor allem an Autos), aber ebenso müsst ihr auch akzeptieren, dass es für den gewohnten GT-Spieler einfach zu wenig ist, was da geboten wurde, vor allem vor dem DLC.
Und das sagt auch der Typ von den Hammerheadstudios, der ja auch ein leidenschaftlicher Rennspieler ist.
Ist doch mau, wenn manche Autohersteller vor dem DLC gerade mal 1-2 Autos hatten und dann ggf. noch ein paar generische Versionen.

Ich verstehe das sehr wohl, aber was ich nicht verstehe ist warum man sich auf irgendeine Serie versteifen muss. Wenn ich 600+ Autos haben will, dann kaufe ich mir einfach eine X One mit Forza Motorsport und bin glücklich. Wir sind im Jahre 2018 und es ist für jeden Geschmack etwas da auf dem Markt egal ob Arcade, Simcade oder Sim.Und du verstehst einfach nicht, dass es genug Fans gibt, die von GT Sport und vor allem dem Umfang, schwer enttäuscht sind. Und es gibt auch genügend Spieler, die sich deutlich mehr Autos wünschen / gewünscht haben. Auch diesen Aspekt darfst du einfach nicht unter den Tisch fallen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen