Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann es versuchen, aber ich rechne mir da nix aus.

Ich hatte im Systemspeicher ja ein Savegame von Dienstag. Das habe ich eingespielt. Alles da, bis auf die Autos.

Dann alle Savegames intern und in der Cloud gelöscht und das Spiel gestartet. Das Spiel fragte auch, ob es die Serverdaten nehmen soll. Ergebnis war aber das Gleiche. Alles da, bis auf die Autos.

Da müsste PD ja auf ihren Servern noch Backups aus der Vergangenheit haben, das glaube ich nicht. Aber ich schreib denen mal.

Ich kann es versuchen, aber ich rechne mir da nix aus.

Ich hatte im Systemspeicher ja ein Savegame von Dienstag. Das habe ich eingespielt. Alles da, bis auf die Autos.

Dann alle Savegames intern und in der Cloud gelöscht und das Spiel gestartet. Das Spiel fragte auch, ob es die Serverdaten nehmen soll. Ergebnis war aber das Gleiche. Alles da, bis auf die Autos.

Da müsste PD ja auf ihren Servern noch Backups aus der Vergangenheit haben, das glaube ich nicht. Aber ich schreib denen mal.

Drücke die Daumen !!!

So, die drei wichtigen Autos habe ich mir wieder gekauft. Ausser den Autos ist ALLES wie gehabt. Ich versteh's nicht. :nein:

Ergebnis ist aber, dass mein Porsche 919 Hybrid jetzt auf der Geraden von Tokyo genauso lahm ist wie der von @tomt2002 ! :motz:

Das ist doppelt bitter! Wobei man nach den letzten Wochen sagen muss, dass das an deinem Ergebnis vermutlich wenig ändern wird. Du stehst mit der Kombi LMP1 und Tokyo ja eh auf dem Kriegsfuß.

Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Blöd mit dem Spielstand. Hatte ich bei FM5 auch, da war irgendwann mal ein uralter Spielstand in der Cloud, den die Xbox als neueren synchronisiert hat. Damit war fast alles weg. MS war leider nicht in der Lage den Fehler wieder zu korrigieren. Damit war das Spiel dann für mich erledigt.

Mir hats damals nur durch nen Patch den Spielstand von AC zerschossen.

Kunos fühlte sich nicht zuständig, MS konnte auch nichts machen.

Aber vlt. kann Sony / Polyphony zumindest mit ner ordenlichen Geldspende aushelfen :dhoch:

Danke, du solltest Motivator werden... :ugly:

Ich hoffe, dass @Nimble und @kellewap mitfahren.

Das haben schon viele gesagt. Ist wohl doch was Wahres dran :gerri: Und sieh mal das Positive: Im Karussell sind jeden Tag Autos, die du noch nicht hast. Da ist die Freude gleich viel größer! :hurra:

Im Ernst: Kann deinen Unmut verstehen und wäre selbst auch ziemlich angefressen.

Heut Nacht hab ich mich nochmal im Zeitfahren mit dem Porsche in Le Mans versucht. Lag nach 3 Runden bei einer 3:20,1....d.h. quasi auf Augenhöhe mit dem Audi. Die beiden sollten sich nicht viel nehmen auf eine Runde. Toyota will ich auch nochmal fahren. Vom Gefühl her kann der das Tempo nicht ganz mitgehen. Aber schauen wir mal: Vielleicht verstehe ich das Fzg noch nicht richtig.

Und das mit den 230 ist auch schön geredet, denn es gibt in GTS zuviele Phantasiewagen (alle GR3, alle Gar4 etc. ) / aber ded DLC tat dem Spiel sehr gut.

230 Wagen schon :staun:

Paar Strecken wären noch schön (wobei es ja wie viele Locations inzwischen sind? 20? mit ein paar Varianten je Kurs). Aber Spa, Silverstone, Red Bull Ring usw. wären noch wirklich klasse. Ich gehe fest davon aus, dass es noch Zuschlag gibt.

Neue Autos bräuchte ich nicht, es sei denn es sind richtige Rennwagen. Die ganzen Straßenflitzer, und wenn es ein Porsche oder Ferrari ist, sind im Endeffekt auch nur lauwarme Kompromissdinger, die den Tüv kriegen müssen.

Gabs eigentlich nochmal was bzgl. Wetter bzw. nasse Strecken? Dachte da kommt auch noch was.

Zurück
Oben