Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte gerade heulen...

Durch den Blitzeinschlag gestern ging die PS4 natürlich mit aus, mitten im Spiel. Eben sehe ich, dass es meinen Spielstand zwar nicht komplett zerschossen hat, aber meine ganze Garage ist leer. Credits, Meilen, Ranking, alles stimmt noch, aber ich habe keine Autos mehr.

Ich hab dann den letzten Spielstand aus der Cloud geladen, aber auch da sind die Autos nicht mehr drin.

Jetzt sitze ich hier und bin von den Credits her quasi blank und hab keine Autos. :heul:

Oh shit.
Is aber leider ein bekanntes Problem bei GT Sport.

Lösung gibts nicht wirklich eine, bei manchen funktioniert ein alter Spielstand, bei anderen nicht.

Was passiert denn, wenn die lokalen Spielstände komplett löschst und es sich alles von den GT Servern holen muss?

@Zimtzicke
Zum Glück ist der nicht bei Euch eingschlagen. Hatten uns schon gedacht, dass da was nicht stimmt, weil Du plötzlich aus der Konferenz weg warst.

Hoffentlich lässt sich der Spielstand reaktivieren. Wäre ja richtig böse, wenn die Fzg. verloren wären.

Sind die Rundenzeiten im Zeitfahren eigentlich vergleichbar mit denen unserer Lobby gestern? Fahre gerade mit dem R18 eine 3:20,000...und da ist noch Potential da. Wäre ja easy 2Sek schneller als gestern.

Wie bemerkst Du eigentlich ab wann bei Dir der Slip-Angle zuschlägt? Rein Gefühl oder durch das Quitschen der Reifen? Mir kam es gestern so vor, wie wenn Dir die Reifengeräusche die Info geben, dass man hinsichtlich Traktion vorsichtig werden sollte, um die Reifen nicht zu überfahren (nach 2 Mio. km komm ich da mal drauf :roll:). Achtest Du darauf oder is das für Dich, ob Deines gesegneten Rennfahrtalents, kein Thema, weil Du es einfach kannst und intuitiv machst? :)

Die Runden im R18 im gemeinsamen Formationsflug waren echt spitze. :dhoch:

Das ist so eine Kombination aus ForceFeedback und Gefühl würde ich sagen. Ich "merke" eigentlich recht gut, wenn das Auto den Grip verliert. Genau kann ich das aber gar nicht beschreiben. Reifengeräusche sind dabei aber eher nebensächlich.

Und ja, der Formationsflug war spitze auch wenn ich an Deine Rundenzeiten nicht rangekommen bin. Hat echt Spaß gemacht !!!

Müssen wir unbedingt nochmals die Tage wiederholen.

Durch den Blitzeinschlag gestern ging die PS4 natürlich mit aus, mitten im Spiel. Eben sehe ich, dass es meinen Spielstand zwar nicht komplett zerschossen hat, aber meine ganze Garage ist leer. Credits, Meilen, Ranking, alles stimmt noch, aber ich habe keine Autos mehr.

Ich hab dann den letzten Spielstand aus der Cloud geladen, aber auch da sind die Autos nicht mehr drin.

Jetzt sitze ich hier und bin von den Credits her quasi blank und hab keine Autos. :heul:

Das ist wirklich bitter :troest:

Ich glaube, dass was Zimti passiert ist, würde mir die Laune an dem Spiel vermiesen.

Ich hatte sowas in der Art mal bei Oblivion oder Skyrim. Nach über 200 Stunden hat es mein Save Game gekillt (direkt nach einem Update). Ich war so gefrustet, dass es für mich gestorben war. Nach einer sehr langen Pause von mind. einem Jahr habe ich nochmal neu angefangen und mich dann lediglich auf die Hauptquest konzentriert.

Wenn bei GT alle Autos weg wären... Neee da hätte ich keinen Bock mehr.

Ich glaube, dass was Zimti passiert ist, würde mir die Laune an dem Spiel vermiesen.

Ich hatte sowas in der Art mal bei Oblivion oder Skyrim. Nach über 200 Stunden hat es mein Save Game gekillt (direkt nach einem Update). Ich war so gefrustet, dass es für mich gestorben war. Nach einer sehr langen Pause von mind. einem Jahr habe ich nochmal neu angefangen und mich dann lediglich auf die Hauptquest konzentriert.

Wenn bei GT alle Autos weg wären... Neee da hätte ich keinen Bock mehr.
jep, das wärs für mich dann auch gewesen mit dem Spiel..

Mein Mitgefühl haste, hatte ich dunnemals in pre-cloud Zeiten, da hats mir den FM2 Spielstand zerwixt, Schuld damals war ,natürlich nen Gewitter... man, war ich sauer...

Ich hab bei TDU und bei TDU 2 alles verloren, nachdem ich das Spiel fertig hatte, alle Autos, Yachten etc.

Im ersten Moment kotzt man, aber trotzdem habe ich es nochmal in Angriff genommen.

Die Passion überwiegt dann doch.

Ich finde es schade, dass es beim Miura nicht ein zeitl. Event gibt, wo man sich den Wagen erspielen kann.

Das gabs bei GT6 ja immer.

15 Mio ergrinde ich mir sicher nicht, also hoffen, dass er aus nem daily reward dropt.

Spiele es aber momentan nicht.

Klar, LM ist nice und vor allem toll, dass alles gratis ist.

Aber vom Baum lockt mich das nicht.
LM haste ja quasi in jedem Spiel von Release an.

Selbe Ding als damals AC Laguna Seca brachte :sleep:

So, die drei wichtigen Autos habe ich mir wieder gekauft. Ausser den Autos ist ALLES wie gehabt. Ich versteh's nicht. :nein:

Ergebnis ist aber, dass mein Porsche 919 Hybrid jetzt auf der Geraden von Tokyo genauso lahm ist wie der von @tomt2002 ! :motz:

Zurück
Oben