Bin gestern Abend mit
@tomt2002 die neuen Strecken und einige Autos noch gefahren.
Monza macht Spass, ohne Frage. Die Strecke braucht aber wie im realen Leben ein schnelles Auto. Autos wie der Diablo GT sind da schon eher grenzwertig. Viel Spass haben mir die LMP1 gemacht. Auch ein GT3 passt gut.
Die Variationen von Lago Maggiore fand ich überraschend gut, auch wenn es "nur" Abwandlungen der GP-Strecke sind. Jede Variante hat ihren Reiz und ihre schweren Stellen, damit es nicht zu einfach wird.
Bei den Autos haben wir den Diablo GT und natürlich den McLaren F1 probiert. Auch das war interessant.

Der Diablo ist ohne TCS eine richtige Herausforderung. Das Heck ist leichter als die Motorleistung es gutheissen kann. Mit TCS 1 oder 2 aber gut fahrbar.
@tomt2002 kam mit Wheel auch mit 0 später gut zurecht. Der McLaren ist grundsätzlich etwas gutmütiger, man merkt dem Wagen aber seine Hochgeschwindigkeitsabstimmung an. Kurvenwillig ist er in engen Kehren eher weniger.
Ich bin noch den Supra gefahren. Das nennt man wahrscheinlich ein Drift-Auto.

Mit TCS 0 kommt er mit dem Heck, lässt sich aber IMO noch gut kontrollieren, wenn man den Dreh etwas raus hat.
Schönes Update, bringt wieder frischen Wind.
