Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee mal ganz sachlich.

Ich mag GTS, aber der Funke springt einfach nicht rüber.
Vlt. mangelt es mir doch zu sehr an Autos und inzw. auch
Strecken oder ich bin einfach nur inzw. verwöhnt.

Auch ist das Fahren mit Pad schon cool, macht mir bei
Forza aber noch mehr Spaß, denn zu oft bricht mir die
Karre bei GTS weg und ich weiß nicht warum, während
ich bei Forza das Limit ertasten kann und wenns mich weghaut,
weiß ich auch warum.

Habe das aktuell am M4 oder GT3 RS auf Nordschleife gut
gemerkt.

Das mich ein Mittelmotor beißt (im NSX oder so) würde ich ja verstehen,
aber gerade der M4 ist doch echt ein Zahmer eig.

Ich hau GTS gerne rein, hol mir das daily gift etc.

Zeitfahren fehlt mir die Lust bzw. muss ich dafür einfach
motiviert sein und das bin ich aktuell, da es den 599 GTO gegen Major Nelson
zu gewinnen gibt in FM7.

Wenn Poly nen Zeitfahrevent startet, wo man ein neues Auto abgreifen kann,
bin ich auch am Start.

Das da ne Zeit steht für die Schleife ist reiner Zufall und war auch nur meine
einzige Runde, also bitte ich doch darum, dass man sie nicht in die Wertung
aufnimmt :deal:

Habe auch nicht die große Ambition bei GTS alles vergolden zu wollen, denn die
Preiswagen sind randomn.

Das wäre sicher anders, wenn die Preiswagen unique wären wie bei
GT 1-4 :deal:

Da bin ich tatsächlich das ganze Wochenende die I-A in GT2 gefahren für den FTO LM
:fauli:

Nee mal ganz sachlich.

Ich mag GTS, aber der Funke springt einfach nicht rüber.
Vlt. mangelt es mir doch zu sehr an Autos und inzw. auch
Strecken oder ich bin einfach nur inzw. verwöhnt.

Auch ist das Fahren mit Pad schon cool, macht mir bei
Forza aber noch mehr Spaß, denn zu oft bricht mir die
Karre bei GTS weg und ich weiß nicht warum, während
ich bei Forza das Limit ertasten kann und wenns mich weghaut,
weiß ich auch warum.

Habe das aktuell am M4 oder GT3 RS auf Nordschleife gut
gemerkt.

Das mich ein Mittelmotor beißt (im NSX oder so) würde ich ja verstehen,
aber gerade der M4 ist doch echt ein Zahmer eig.

Ich hau GTS gerne rein, hol mir das daily gift etc.

Zeitfahren fehlt mir die Lust bzw. muss ich dafür einfach
motiviert sein und das bin ich aktuell, da es den 599 GTO gegen Major Nelson
zu gewinnen gibt in FM7.

Wenn Poly nen Zeitfahrevent startet, wo man ein neues Auto abgreifen kann,
bin ich auch am Start.

Das da ne Zeit steht für die Schleife ist reiner Zufall und war auch nur meine
einzige Runde, also bitte ich doch darum, dass man sie nicht in die Wertung
aufnimmt :deal:

Habe auch nicht die große Ambition bei GTS alles vergolden zu wollen, denn die
Preiswagen sind randomn.

Das wäre sicher anders, wenn die Preiswagen unique wären wie bei
GT 1-4 :deal:

Da bin ich tatsächlich das ganze Wochenende die I-A in GT2 gefahren für den FTO LM
:fauli:
GTS wäre auch ohne die genialen Online Rennen nur halb so gut. Ich bin mittlerweile seit 30 Rennen in Gruppe B. Eigentlich dachte ich ich würde gleich absteigen , aber ich schlage mich weit besser als erwartet. Bin jetzt ca 20% in Gruppe B. Aber die Gegner sind wirklich richtig gut und ich bin sehr stolz gegen sie fahren zu dürfen. In den letzten 2 Tagen 15 Rennen absolviert und gestern 2 mal 2. geworden und eine Freundschaftsanfrage von einem Gegner bekommen, der gemeint hat dass ich sehr fair fahre. :)
Aber man merkt echt dass hier Training belohnt wird und man sich merklich verbessert. Gerade wenn es an Talent mangelt wie bei mir. Ich tu mir zum Bespiel echt schwer die richtige Ideallinie und idealen Bremspunkte zu finden. Im Rennen kann man sich dann von besseren Fahrern etwas abgucken.
Die Fahrphysik ist auch nicht schlecht. Vor allem die Gewichstverlagerung ist super. Der Skyline GT-R liess sich in Brands Hatch und Suzuka so geil um die S-Kurven rutschen.
Forza (7 & Horizon 3) fahre ich zur Entspannung und um die Grafik in 4K zu geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum sie bei Polyphony das Balancing einfach nicht hinbekommen. Heute das Gruppe 4-Rennen auf Mount Panorama ist wieder ein reiner Mégane-Markenpokal, und seit dem letzten Update ist in der Gr.3 das fröhliche Porsche-Fahren angesagt. Auf lago Maggiore auf Anhieb zwei Sekunden schneller als der F-Type beispielsweise. Ich könnte reihern. Jetzt hatten wir schon mindestens 3 Anpassungen, und sie kriegen es nicht hin.:wand:

https://www.gtplanet.net/forum/threads/your-dr-sr-progress-tracker-provided-by-kudosprime.372590/

Hier kann man sich den zeitlichen Verlauf seines DR/SR Verlauf anzeigen lassen.

So, thanks to the clever work of @Milouse in analysing the Gran Turismo Sport Community Portal we're now able to view our own DR and SR histories and see how well we've been doing so far :cheers:

How to get your DR/SR history:

Once you've done the above you should see some graphs showing how your DR and SR have increased/decreased over your time with Gran Turismo Sport. :D

So sieht zum Beispiel mein DR/SR rating aus.
sr rating.jpg

sr 2.jpg

http://www.kudosprime.com/gts/stats.php?profile=1469050

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich geschafft - 91 Rennsiege und 65x Pole. Nun fehlen "nur" noch die Rennstarts und Stufe 50.

Gran Turismo™SPORT_20171231005220.jpg

Gran Turismo™SPORT_20171231005208.jpg Gran Turismo™SPORT_20171231005214.jpg

Wünsche allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018 !!!

Und meine SR/DR Statistik.
http://www.kudosprime.com/gts/stats.php?profile=1335491

Da ich nun die Rennsiege habe kann ich mich nun ganz darauf konzentrieren. Irgendwann soll es dann ja auch die "Einladungen" zu den Rennlizenzprüfungen oder so geben. War doch irgendwas mit dem FIA Gelumpe. Hat das schon jemand gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich geschafft - 91 Rennsiege und 65x Pole. Nun fehlen "nur" noch die Rennstarts und Stufe 50.

Anhang anzeigen 76524

Anhang anzeigen 76522 Anhang anzeigen 76523

Wünsche allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018 !!!

Und meine SR/DR Statistik.
http://www.kudosprime.com/gts/stats.php?profile=1335491

Da ich nun die Rennsiege habe kann ich mich nun ganz darauf konzentrieren. Irgendwann soll es dann ja auch die "Einladungen" zu den Rennlizenzprüfungen oder so geben. War doch irgendwas mit dem FIA Gelumpe. Hat das schon jemand gesehen ?
Herzliche Gratulation! Beeindruckende Statistik und 2 Trophäen , die wohl für die meisten von uns unerreichbar bleiben werden. :dhoch:
An der FIA Lizenz wird wohl noch gearbeitet. Irgendwann im Laufe des Jahres soll sie dann freugeschalten werden. Aber die Lizenz ist ziemlich kostspielig (ab 300€/Jahr) und wenn man nicht daran denkt echten Motorsport zu betreiben wohl auch sinnlos.
https://playfront.de/gran-turismo-sport-so/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das erste Mal den Playstation VR Modus probiert und habe mir eine Fahrt mit dem Skyline auf der Nordschleife in der Dämmerung ausgesucht. Es war meine erste VR Fahrt in einen Rennspiel überhaupt. Die Immersion ist einfach unglaublich. Es sieht trotz der niedrigen Auflösung aus als ob man wirklich im Auto sitzt. Dadurch ist mir nach einer kurzen Fahrt richtig schlecht geworden. Es ist aber echt nur eine Tech Demo. Man kann zwar gegen ein anderes Auto fahren aber der KI Fahrer war viel zu langsam. Aber es verheisst Gutes für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben