Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzig gute an der neuen Single Player Kampagne ist die Tatsache, dass man endlich Meilen verdient, die gegen neue Felgen, Lackierungen etc eingetauscht werden können. Hatte zuvor nie Meilen, aber dort gibt es im Schnitt 400 pro Rennen!

Edit
Und man fährt mal mit Autos, die man sonst nicht unbedingt wählen würde.

Hätte mir noch Trophies gewünscht, aber das mit den Meilen finde ich auch klasse :dhoch:

F40 geholt, gefahren uhd nun warte ich auf den nächsten Schwung an Autos.

Regen wäre schön. Sieht man ja in der Kampagne und die passenden Reifen gibt es ja auch...
Allerdings haben die Wettereffekte bei Driveclub die Messlatte verdammt hoch gesetzt, ich glaube da wird GT nicht mithalten können.

Regen wäre schön. Sieht man ja in der Kampagne und die passenden Reifen gibt es ja auch...
Allerdings haben die Wettereffekte bei Driveclub die Messlatte verdammt hoch gesetzt, ich glaube da wird GT nicht mithalten können.

Bei PCars 2 sind die auch nice.

da kommt höchstens nasse Fahrbahn mit leichtem Getröpfel.. So wie es aktuell eben auch schon ist.

An richtiges (Regen)Wetter ala Driveclub oder PCars2 brauch mer nich denken..

Besser aber nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach ist GTS immer noch ein Multiplayer Game. Ich bin seit dem Release dabei und nach 150 Online Rennen noch immer süchtig.

Die ganzen Cup-Rennen finde ich ansich sogar fast öde. Ist zu sehr im Kreis fahren ohne echten Rennsport imo. Da fehlts mir an echten CPU-Zweikämpfen wie z.B. in PCars2, wo die sich auch wirklich während des Rennens mal bekriegen und man bedachter ans Werk gehen muss, wenn man grad dahinter ist, um sich nicht selbst was einzuhandeln.
Die Cups sind halt auch ein Relikt und schon 20 Jahre alt. Ich hätte mich mehr über neue Missionen bzw. Streckenerfahrungen etc. gefreut. Die fetzen mehr.

wie ist der Umfang vom Singleplayer jetzt mit dem neuen Update ?

Paar cups mit paar Rennen.
Keine Preiswagen, keine Trophies.

Aber immerhin kann man dort Meilen grinden.

In Sachen Umfang ist das alles nix, aber macht nix.
Immer wenn was Neues kommt, schaue ich rein und während dessen erfreue ich mich an dem Sahneumfang von Forza 7.

Ist doch schon, wenn man Beides haben kann :fauli:

Und in Sachen Wetter macht DC wirklich keiner etwas vor.
:huldig:

Die ganzen Cup-Rennen finde ich ansich sogar fast öde. Ist zu sehr im Kreis fahren ohne echten Rennsport imo. Da fehlts mir an echten CPU-Zweikämpfen wie z.B. in PCars2, wo die sich auch wirklich während des Rennens mal bekriegen und man bedachter ans Werk gehen muss, wenn man grad dahinter ist, um sich nicht selbst was einzuhandeln.
Die Cups sind halt auch ein Relikt und schon 20 Jahre alt. Ich hätte mich mehr über neue Missionen bzw. Streckenerfahrungen etc. gefreut. Die fetzen mehr.

Dito.

Die klassische Karriere motiviert mich nicht mehr. Dafür bin ich gerade dran, die ganzen Missionen und Streckenerfahrungen zu vergolden. Das macht Spass, vor allem, wenn man endlich mal nicht einfach so die Gold-Zeit packt. Bei den Streckenerfahrungen fehlt mir noch genau ein Rennen: die Nordschleife eine Runde :D

Zurück
Oben