Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe auch , daß der McLaren in der Gr. 4 wieder halbwegs konkurrenzfähig ist :)
Ist einfach ein geiles Auto..

Scirocco und Megane -5% :p

Das zeigt ja schon , wie op die waren

Teils echt heftigere Anpassungen. Ist schon erstaunlich imo. Würfelt natürlich alles wieder durcheinander.
Den Gr.4 GT-R haben sie auch um 5% beim Gewicht nach unten gedrückt. Wo soll das denn enden? Der war doch schon zuletzt nicht mehr ganz vorne. Ich brauch immer noch eine Alternative zum Nissan.

super, mein GR3 Benz wird eingebremst, war ja auch so überpowert.. Der M6, z.B., wird aber stärker gemacht.. Hör doch auf.

Dafür dürfte mein GT by Citroen in GR4 deutlich stärker geworden sein, als er ohnehin schon war..

Nee, dieses BoP find ich nach wie vor *peep*

super, mein GR3 Benz wird eingebremst, war ja auch so überpowert.. Der M6, z.B., wird aber stärker gemacht.. Hör doch auf.

Dafür dürfte mein GT by Citroen in GR4 deutlich stärker geworden sein, als er ohnehin schon war..

Nee, dieses BoP find ich nach wie vor *peep*

Es gibt ja keine offizielle Aussage dazu. Aber ich finde den Ansatz insofern interessant, als dass es die Spieler dazu motiviert, nicht permanent das gleiche Auto zu fahren.

Problematisch wird es aber in Meisterschaften, wo man über einen längeren Zeitraum ein Auto fahren muss. Siehe Hitwoch.

Ich hatte das immer so verstanden, dass mit steigender Prozentzahl auch das Gewicht steigt. Aber du hast recht, vom Wortsinn ist das Gegenteil der Fall.
Wundert mich aber z.B. warum der 4C dann noch leichter werden soll, wo er doch so schon mit Abstand der reifenschonendste und spritsparendste Wagen ist. (Übrigens gerade der schnellste Wagen im heutigen Gr.4-Event auf Brands Hatch).

Es gibt ja keine offizielle Aussage dazu. Aber ich finde den Ansatz insofern interessant, als dass es die Spieler dazu motiviert, nicht permanent das gleiche Auto zu fahren.

Problematisch wird es aber in Meisterschaften, wo man über einen längeren Zeitraum ein Auto fahren muss. Siehe Hitwoch.
Jein.
Einerseits ja, wie du sagst, probiert man dann mehr Wagen aus, als man es sonst tun würde.
Wenn dann aber bei jedem Update alles wieder komplett durchgewürfelt wird, is das *peep*. Gerade wenn man lange Meisterschaften fährt.
Is doch *peep*, wenn wie bei uns die Wagen , in 6 Läufen über 12 Wochen 3x oder noch öfter, hoch und runtergestuft werden..

Sollten uns vielleicht für den Hitwoch was überlegen.
Z.B das man mit den Werten die zum Start und bei Auswahl des Wagens aktuell sind dauerhaft fährt und wenn das heißt, dass man ggf. BoP ausschaltet und manuell diese Startwerte einstellt.

Mich motiviert das auch , immer mal andere Wagen zu testen , die ich sonst nicht fahren würde .

Was mich nervt sind solche Extreme wie mit dem Megane / Scirocco zuletzt.

Den 911 RSR hat man seit Release nicht geändert , wenn ich das richtig beobachtet hab . Ich denke daß war die Vorraussetzung , daß es die Marke Porsche überhaupt ins Spiel geschafft hat . Das war ja lange bei älteren GT teilen nicht der Fall

Am besten man nimmt ein Fzg., welches nicht zu dominant ist. Ist die Gefahr einer Abstufung am geringsten.
Mir ist es eigentlich inzwischen relativ Wurscht. Meinetwegen könnte man auch die Fzg.-Fixierung aufheben, weil es eben doch so starke Veränderungen gibt. Aber ich bin ja auch nur noch Gastfahrer :ugly:

Am besten man nimmt ein Fzg., welches nicht zu dominant ist. Ist die Gefahr einer Abstufung am geringsten.
Mir ist es eigentlich inzwischen relativ Wurscht. Meinetwegen könnte man auch die Fzg.-Fixierung aufheben, weil es eben doch so starke Veränderungen gibt. Aber ich bin ja auch nur noch Gastfahrer :ugly:

Die "Gefahr" liegt ja nich nur in ner Abstufung des Wagens.
Es erfahren ja auch Wagen ne Aufstufung und sind dann plötzlich ne Granate. Wäre mir in ner Meisterschaft dann auch nich recht, obwohl ich davon ja profitieren würde.

Ich finde meinen Vorschlag von weiter oben, für unsere langen Meisterschaften, am sinnvollsten.

Gerade bissje auf GT Planet gelesen. Dort wird gesagt , daß der „Weight Reduction Ratio“ das falsche Wort bei den BoP Anpassungen ist .
Es müsste einfach nur Weight heißen , denn ein niedrigerer %-Wert bedeutet angeblich weniger Gewicht ..

Das Thema hatten wir ja vor kurzem erst hier ..

Ich grübel mal darüber nach. Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, dass wir alle an einem Abend immer das gleiche Auto fahren, aber an jedem Rennabend halt ein anderes Auto.

Die Idee des gemischten Feldes gefällt mir am besten, aber wenn das alle vier Wochen durch einen Patch wild durcheinander gewürfelt wird... :I

Zurück
Oben