Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, man kann die Außenkamera anpassen das war einer meiner Kritikpunkte das es in der Aussenansicht so ist als ob ne Stange hinten am Fahrzeug ist wo ne Kamera angebracht ist und es dadurch echt komisch aussieht als ob man das Fahrzeug um die Strecke dreht.

Das kann man aber bei Optionen einstellen sehr nice auch das man die Cockpitansicht einstellen kann find ich klasse.

Ansonsten muss ich meine anfangs getätigten Aussagen revidieren es macht mir immer mehr Spaß und ich freu mich wenn dann die SP Kampagne kommt.

Iwas wurde definitiv am Strafensystem geändert. Viel besser nun. Man wird nicht mehr bestraft, wenn man abgeschossen wird. Nur noch wenn man wirklich einen unfair auffahren lässt. Top PD! :dhoch:

Kann ich leider nicht bestätigen. Mir fährt heute auf den Nürburgring jmd. volle Kanne von hinten rein...mich schiebts gnadenlos raus gegen die Streckenbegrenzung. 10 Sek. Zeitstrafe hab ich erhalten, Rennen war gelaufen...der fährt fromm und freudig weiter :nein:. So nervig...abgerochen und in Kauf genommen dafür von C auf D zurückgestuft zu werden.

Kann ich leider nicht bestätigen. Mir fährt heute auf den Nürburgring jmd. volle Kanne von hinten rein...mich schiebts gnadenlos raus gegen die Streckenbegrenzung. 10 Sek. Zeitstrafe hab ich erhalten, Rennen war gelaufen...der fährt fromm und freudig weiter :nein:. So nervig...abgerochen und in Kauf genommen dafür von C auf D zurückgestuft zu werden.
Ich bin auch in einem der letzten Rennen mit voller Absicht rausgestossen worden. Der hat das sogar ganz genau gemacht, abgebremst und mich dann genau im richtigen Moment rausgestupst. Der wollte mich bestrafen weil ich mich ein wenig zur Wehr gesetzt habe und ihn nicht gleich vorbeigelassen habe. Davor hatte er einen Unfall sonst wäre er eh nicht hinter mir gefallen.
Ich war dann so deprimiert dass ich auch überlegt habe aufzugeben. dadurch bin auch furchtbar schlecht gefahren. Dann habe ich mich nach 2 Runden wieder gefangen und Schadensbegrenzung betrieben. Leider wird man mit solchen Arschlöchern immer rechnen müssen.

Hmm hatte ich vllt nur Glück. Aber beim Alsace Village rennen, hat das 2 mal prima funktioniert
Meistens funktoniert es auch. Aber es wird immer Typen geben die ausreizen wie sie das System zu ihren Gunsten ausnützen können.
Ich hoffe sie perfektionieren das Strafen System über die Zeit damit das nicht so einfach ist. zB der Verursacher des Unfalls bekommt soviel Strafzeit wie es dauert bis das Opfer wieder auf der Strecke ist, dann überlegen sie sich es 2 mal ob es so intelligent ist jemanden rauszustossen.

Das Schlimme daran ist halt, dass es einen übel frustriert.Vielleicht ist man selbst auch einfach zu lieb für diese Welt :D ;)
Ich überlege mir deswegen oftmals schon, wo ich denn überholen könnte, ohne dass ich gleich größte Gefahr laufe runtergeschossen zu werden. Im Endeffekt zögert man und fährt dann schon nicht so wie man evtl. könnte. Naja...lässt sich nicht verhindern.

Ich wünsch mir von Polyphony bis Weihnachten jetzt noch das nächste Update mit den neuen Fzg., der GT League und am allerschönsten wären noch ein paar zusätzliche Strecken. Dann könnte ich im Urlaub mal richtig angasen :D

Das Schlimme daran ist halt, dass es einen übel frustriert.Vielleicht ist man selbst auch einfach zu lieb für diese Welt :D ;)
Ich überlege mir deswegen oftmals schon, wo ich denn überholen könnte, ohne dass ich gleich größte Gefahr laufe runtergeschossen zu werden. Im Endeffekt zögert man und fährt dann schon nicht so wie man evtl. könnte. Naja...lässt sich nicht verhindern.
Das gilt aber auch für die Mitfahrer. Mittlerweile habe ich gelernt bei den längerern Rennen taktisch zu fahren. Wenn jemand hinter mir fährt der deutlich schneller ist, lasse ich ihn möglichst gefahrlos vorbei und hänge mich in seinen Windschatten. Oft machen die aggressivsten Fahrer Eigenfehler und fallen von selbst zurück.
Zumindest bin sich so gestern gut gefahren und konnte in 2 Nürburgring Rennen einmal 3 und einmal 5. werden obwohl ich jeweils lediglich als 10. gestartet bin. Als Belohnung gab es einen schönen Anstieg des Fahrerlevel Balkens. Bin jetzt in der Mitte der C Klasse und die Gefahr des Abstiegs ist einmal gebannt.

Das gilt aber auch für die Mitfahrer. Mittlerweile habe ich gelernt bei den längerern Rennen taktisch zu fahren. Wenn jemand hinter mir fährt der deutlich schneller ist, lasse ich ihn möglichst gefahrlos vorbei und hänge mich in seinen Windschatten. Oft machen die aggressivsten Fahrer Eigenfehler und fallen von selbst zurück.
Zumindest bin sich so gestern gut gefahren und konnte in 2 Nürburgring Rennen einmal 3 und einmal 5. werden obwohl ich jeweils lediglich als 10. gestartet bin. Als Belohnung gab es einen schönen Anstieg des Fahrerlevel Balkens. Bin jetzt in der Mitte der C Klasse und die Gefahr des Abstiegs ist einmal gebannt.
Mache ich mittlerweile auch so und komme mit der Taktik immer besser ins Ziel als ich gestartet bin. Ich versuche mittlerweile nur noch möglichst in Ruhe meine Runden zu drehen und es funktioniert fast immer. Zwei drei Fahrer machen immer ihre Fehler und schon verbessert man sich ganz ohne Stress. Nach nur wenigen Rennen kratze ich endlich an Stufe C. Läuft :)

Wo sehe ich wie weit ich in einer Stufe bin? Also diesen Balken?

Eben das erste Kart Rennen online gefahren und gleich gewonnen. :waah:
Bin von der Pole Position gestartet, wurde in der ersten Kurve überholt, konnte ihn aber in der darauffolgende Kurve gleich wieder überholen. Dann bin ich 10 saubere Runden gefahren, hatte aber auch schon gesehen das sich der Abstand zu den anderen erheblich vergrößert. Sowas beruhigt einen ja auch. Am Ende war es dann ein souveräner Sieg mit 14 Sekunden Abstand. Schnellste Runde bin ich auch gefahren, besser konnte es nicht laufen. :liebe:
d90bbb-1512987945.jpg

Zurück
Oben