Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den gelben Flaggen ist mir auch schon aufgefallen . Das nervt echt .
Mich nerven auch nach wie vor die BoP Balancings . Ich fahre ab jetzt nur noch mit Porsche oder VW im Hersteller Cup . Mit dem McLaren war heute wieder ein Krampf ..

Zu den FW/SW Themen :

Ich hab bisher auch keine Probleme mit der SW Wertung. Ich bin aber auch sehr viel gefahren am Anfang .
Ich war relativ schnell ( nach einer Woche etwa ) auf A. Dann hat es ne Weile gedauert und ich bin in S aufgestiegen . Seitdem einen Ganz kurzen Abstieg noch mal auf A und nach 2 Rennen wieder S. Seit zwei Wochen bestimmt jetzt schon dort.

Die FW Wertung hatte ich lange auf C. Dann bin ich häufig auf B und wieder zurück . Seit 2 Wochen bin ich jetzt unverändert auf B aber immer so bei 20-50% also im unteren Drittel . Das merkt man leider auch bei den Rennen , oft ist die Spitze deutlich schneller als ich zum Teil 1-1,5s ..

Trotzdem gibt es immer wieder gute Duelle , das motiviert dann wieder ;)

Alle guten Dinge sind drei. Heute meinen dritten Sieg eingefahren aber der erste auf einen Oval. :headbang::waah:

3603c6-1512254672.jpg

Bin von Position 2 gestartet, hab mich gleich im Windschatten rangehangen und bin schon in der ersten Kurve innen vorbeigezogen. Das war es auch schon. Dann habe ich ganz locker die 10 Runden abgespult und bis so zu mein leichtesten Sieg gekommen. :)

Alle guten Dinge sind drei. Heute meinen dritten Sieg eingefahren aber der erste auf einen Oval. :headbang::waah:

3603c6-1512254672.jpg

Bin von Position 2 gestartet, hab mich gleich im Windschatten rangehangen und bin schon in der ersten Kurve innen vorbeigezogen. Das war es auch schon. Dann habe ich ganz locker die 10 Runden abgespult und bis so zu mein leichtesten Sieg gekommen. :)
Und fehlerfreies Rennen auch noch. Herzliche Gratulation!

Online ist das Spiel absoluter Sondermüll. So ein abgrundtiefer scheiß. Da wird man gerammt ohne Ende und zum Dank bekomme ich 10 Sekunden Strafe und bin mittlerweile im Fairnesslevel E :ugly:

Dabei werde ich nur ständig von der Strecke geschossen... Werde es online nicht mehr spielen. Größerer Ragemode bei mir als bei Fifa

Ich habe das Gefühl, mit der größeren Userbasis muss die Fairness-Wertung nachgebessert werden. Auch bei SW-Ranking S habe ich nun schon ein paar richtige Idioten erlebt und auch welche, die ihr Hirn in den letzten drei, vier Kurven ausschalten, nur um ein popeliges kleines Online-Rennen gewinnen zu wollen.

@Bautinho88 Ich kann dir nur raten, bei deinem aktuellen Fairnesslevel ein paar Rennen am Ende des Feldes zu machen und so allen Scharmützeln aus dem Weg zu gehen. Mit einem guten SW-Ranking steigst du dann auch schneller wieder in der Fahrerwertung. Denn im Großen und Ganzen läuft es ab SW-Stufe A überwiegend fair ab.

Ich habe das Gefühl, mit der größeren Userbasis muss die Fairness-Wertung nachgebessert werden. Auch bei SW-Ranking S habe ich nun schon ein paar richtige Idioten erlebt und auch welche, die ihr Hirn in den letzten drei, vier Kurven ausschalten, nur um ein popeliges kleines Online-Rennen gewinnen zu wollen.
Das Problem ist halt. es gibt Spieler die das Spiel nicht als Motorsportsimulation ansehen, sondern nur ausreizen wollen was das Spiel ihnen durchgehen lässt. Solange sie damit durchkommen werden sie immer so weitermachen und anderen den Spielspass verderben. Aber man hat ja gesehen dass durchwegs etwas versucht wird zu verbessern so wie die Flaggensytem im letzten Patch, das leider noch nicht zuverlässig funktioniert.

Auch das iRacing safety rating hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
http://www.isrtv.com/forums/topic/5405-i-hate-the-safety-rating/
https://www.gtplanet.net/forum/threads/safety-rating-confusing.270791/

@Bautinho88 Ich kann dir nur raten, bei deinem aktuellen Fairnesslevel ein paar Rennen am Ende des Feldes zu machen und so allen Scharmützeln aus dem Weg zu gehen. Mit einem guten SW-Ranking steigst du dann auch schneller wieder in der Fahrerwertung. Denn im Großen und Ganzen läuft es ab SW-Stufe A überwiegend fair ab.
Werde es mal versuchen

Hatte gestern auch auf SW S einige Rambos dabei .
Generell ist es auf S schon sehr fair . Gestern auch wieder mit einigen fairen Fahrern schöne Duelle durch mehrere Kurven am Stück gefahren. Leider sind vereinzelt dann auch immer Leute dabei , die sich beim Anbremsen gezielt „anlehnen“ und zu 90% ohne Strafe damit durchkommen . Auch diese Heck Bumper im Kurveneingang nehmen irgendwie zu ..

Ganz ausschließen kann man es halt nicht , es wird immer wieder welche geben , die ausloten , was machbar ist

Anhang anzeigen 74756

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, endlich 35 Siege...
LOL 35 Siege!! Wenn Du ein Eichhörnchen bist , dann bin ich schon längst verhungert. :ugly:
Aber herzliche Gratulation! :dhoch: Ich glaube es gibt irgendeine Tropäe für 91 Siege oder so.

Die 2 sind für Dich erreichbar.

Record Number of Wins
trophy_gold.png

Matched Michael Schumacher's record of 91 F1 victories

Certified Genius
trophy_gold.png

Matched Ayrton Senna's record of 65 pole positions

Das hier ist mein Ziel.

Record Number of Races
trophy_gold.png

Matched Rubens Barrichello's record of 322 F1 races

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit PD zu tun. Das Cockpit fehlt bei einigen Vision-Fahrzeugen. Und da liegt es meist schlicht daran, dass die realen Vorbilder Versuchsträger sind, die einfach kein Cockpit im klassischen Sinn haben. Teilweise verbietet der Hersteller auch die Cockpits zu übernehmen.

Kann man sich aber sicher darüber streiten, ob man diese Fahrzeuge dann mit ins Spiel nehmen muss.

Zurück
Oben