Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit ich GTS habe, habe ich Forza 7 nicht mehr angefasst, dabei hatte ich Forza 7 schon Wochen vorher Vorbestellt, Vorfreude war sehr gross, und GTS erst wieder Storniert, aber nachdem dann @Zimtzicke hier das Spiel so abgefeiert hat, doch noch gekauft, und seitdem spiele ich es fast jeden Tag :ugly:
Mal darüber nachgedacht dem @Zimtzicke die Kosten für das Spiel in Rechnung zu stellen? :p

Die PS4 lädt sich jetzt tapfer seit rund 24 Stunden einen Wolf mit GT Sport. Vielleicht wird es ja heute noch was...
Immerhin konnte ich schon im Arcade-Mode reinschnuppern - und wow.
Die Beleuchtung ist live viel besser als ich gedacht hätte. Das sieht so fucking nice aus alles. Rein vom Fahrgefühl empfinde ich jetzt keinen gigantischen Unterschied zu FM7, nur eben optisch finde ich Sport deutlich schöner und stimmiger. Bin gespannt auf das volle Erlebnis. Mein liebes Dorfinternet: hau rein!

Nabend zusammen ,

Gerade den Nations und Hersteller Cup gefahren . War wieder ein böser Kampf , glücklicher wars aufm Nürburgring GP als 3.
Hab diese Saison über 1500 Punkte zusammenbekommen :) und das , obwohl ich es vermieden hab , mit dem Scirrico zu fahren :D
War aber diesmal auch Glück für mich bzw Unvermögen der Gegner zum Teil dabei, normal liege ich eher so bei 1000 Punkten..

Gerade die Patch Notes für 1.06 gelesen :
Die wollen ja am Schwierigkeitsgrad der Fahrschule und der Missionen anpassen. Ich vermute mal , es soll leichter werden ..
Den SR Algorithmus passen Sie auch an, und man sieht dann auch , ob die Gegner bei Vorfällen auch Strafen bekommen ..

Patch 1.07 wird dann natürlich interessant :)
Und bis März wollen sie bis zu 50 Neue Autos zur Verfügung stellen .
Auch neue Strecken sind in Planung..

Ich bin gerade mit den Missionen dran und ich kann ja noch nicht sagen, wie sich das noch entwickelt. Ich hab's aber auch lieber schwerer als zu leicht. Patch kommt ja dann am Montag, nicht? Passend zum Hitwoch. :)

Zurück
Oben