Also von dem Clip oben fände ich es auch schwer da jemandem eine eindeutige Schuld zuzusprechen. Der erstplatzierte bremst ja eindeutig auch nochmal etwas später nach durch die Kurve, wodurch du auch nochmal gezwungen bist leicht abzubremsen. Ein Ausweichen, wie es hier schon vorgeschlagen wurde, fände ich auch schwer, da du dann den Wagen komplett rechts über die Auslaufzone bewegen müsstest und dafür auch eine Strafzeit kassiert hättest. Das Bremsen war da schon richtig, würde ich sagen. Der oder die Dritte hat dann womöglich tatsächlich einfach nicht schnell genug reagieren können, wie du schon geschrieben hast.Ich sehe gerade auch dass ich mein Abbremsen gar nicht unterbreche, sondern durchgängig bremse.
Naja, aber scheinbar kann man da ja durchaus der Meinung sein, dass mein Fahrstil sanktionswürdig ist.
Dann fehlt mir scheinbar die Kompetenz für Rennsport, mag ja durchaus sein.
Hätte da am ehesten den ersten als Auslöser für diese Kettenreaktion gesehen, wobei die Frage halt ist, ob er so komisch angebremst hat aus Absicht oder falsch angefahren/nicht vertraut mit der Strecke. In jedem Fall sind das so Dinge, die im Motorsport halt mal passieren können, wo es keinen eindeutig Schuldigen gibt. Ist halt natürlich nur schwierig für Strafsysteme in Spielen das dann richtig einzuordnen...
der typ vor mir hat sich bestimmt so ins fäustchen gelacht, als er in den rückpiegel geschaut hat
Würde gerne bei den KT Events mitmachen. Dürfte ich hier ein paar Leute bei PSN adden, damit meine friendslist nicht so verwaist?