https://www.mydealz.de/deals/gt-sport-fur-die-ps4-bei-real-nur-heute-fur-2995-euro-1073199
Und unter 30€ bei Real heute. Alle mittlerweile versorgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mydealz.de/deals/gt-sport-fur-die-ps4-bei-real-nur-heute-fur-2995-euro-1073199
Ist der Unterschied bei GT Sport zwischen PS4 Slim und PS4 Pro so groß das sich die Anschaffung lohnt? Ich würde diese nur für GT kaufen und möchte natürlich nicht unnötig Investieren
Ist der Unterschied bei GT Sport zwischen PS4 Slim und PS4 Pro so groß das sich die Anschaffung lohnt? Ich würde diese nur für GT kaufen und möchte natürlich nicht unnötig Investieren
So bei den Missionen nun auch Stufe 6 und 7 auf gold. Jetzt schlafen und morgen dann Stufe 8 zum Abschluß. Dann habe ich im SP alles auf gold. Habt ihr die auch alle auf gold geschafft?
So bei den Missionen nun auch Stufe 6 und 7 auf gold. Jetzt schlafen und morgen dann Stufe 8 zum Abschluß. Dann habe ich im SP alles auf gold. Habt ihr die auch alle auf gold geschafft?

Gibt extra Prämien wenn man eine Reihe komplett Gold hat

Ich hatte beide Versionen und es lohnt sich schon. Auf der Standard hast du übles Aliasing und immer wieder Rückler im Pulk. Pro läuft butterweich und hat ein sauberes Bild. Hat sich für mich jedenfalls gelohnt, aber bei mir hatte die Anschaffung schon mehrere Gründe.
Hatte da inzwischen auch rausgefunden, woran es lag, dass die Performance da so unterschiedlich zu anderen bei mir war.HajinShinobi hatte zum Beispiel bei Interlagos etwas Probleme und da habe ich es zum Glück schnell geschafft.
Naja, nicht unbedingt. Hatte für alles auf Gold das japanische GT-R Safety Car (also japanisch in Bezug auf, dass die Lackierung auch im Stile japanischer Safety Cars gehalten ist und nicht die europäischen Designs, bei den BMW, Mercedes und co. so da sind) bekommen, dass zur Zeit auch noch nicht im Exchange Store war.Yap, ein weiteres Gratisauto, was man sonst auch gewinnen oder gar kaufen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen