Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuwachs für meine Sackboy Sammlung :)

GT Sackboy
59868FAC-37BB-41AB-9C4D-083E66EBB0B1.jpeg

Ist der Unterschied bei GT Sport zwischen PS4 Slim und PS4 Pro so groß das sich die Anschaffung lohnt? Ich würde diese nur für GT kaufen und möchte natürlich nicht unnötig Investieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist der Unterschied bei GT Sport zwischen PS4 Slim und PS4 Pro so groß das sich die Anschaffung lohnt? Ich würde diese nur für GT kaufen und möchte natürlich nicht unnötig Investieren

Ich hatte beide Versionen und es lohnt sich schon. Auf der Standard hast du übles Aliasing und immer wieder Rückler im Pulk. Pro läuft butterweich und hat ein sauberes Bild. Hat sich für mich jedenfalls gelohnt, aber bei mir hatte die Anschaffung schon mehrere Gründe.

So bei den Missionen nun auch Stufe 6 und 7 auf gold. Jetzt schlafen und morgen dann Stufe 8 zum Abschluß. Dann habe ich im SP alles auf gold. Habt ihr die auch alle auf gold geschafft?

So bei den Missionen nun auch Stufe 6 und 7 auf gold. Jetzt schlafen und morgen dann Stufe 8 zum Abschluß. Dann habe ich im SP alles auf gold. Habt ihr die auch alle auf gold geschafft?

Mir fehlen jetzt noch die letzten vier Veranstaltungen Stufe 8. Fahre meist erst das nächste Event wenn alles vergoldet ist. Nun stehen ja nur noch die etwas längeren Rennen an.
Mit den Rally Events und Autos hab ich auch so halbwegs meinen Frieden geschlossen, ist dennoch für mich kein must play in GTS.
Solange es kein Rally im Sport Modus gibt ist alles gut, obwohl das bestimmt einige begrüßen und eine Alternative darstellen würde.

Ja und Stufe 8 hat mich die meisten Nerven gekostet, aber da eigentlich auch nur Mission 6 (Blue Moon Bay Speedway) so richtig, dürfte ich mehrere Stunden gebraucht haben. Vielleicht packst es aber auch schnell. HajinShinobi hatte zum Beispiel bei Interlagos etwas Probleme und da habe ich es zum Glück schnell geschafft.

Sollte dir Mission 6 zu nervig werden, kannst auch mal auf Seite 199 hier im Thread gehen. Da hat Hajin hilfreiche Tipps gegeben und ich habe auch noch was zu meinem erfolgreichen Versuch geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Rotz. Da bin ich nach 5 Anläufen mal in Führung geht mir ne halbe Runde vor Schluss das Benzin aus. Kotzen!

Die 2 Woche der Testsaison ist auch vorbei und nahtlos beginnt die 3. Wieviele Testseasons wollen die denn laufen lassen?
Jedenfalls bin entgegen meiner Erwartungen nicht aus der C Klasse abgestiegen aber ich denke dass ein einziges schlechtes Rennen dafür ausreichen würde. Mit 400 Punkten habe ich mehr als doppelt soviele gemacht als letzte Woche und in der Rangliste von Platz 17000 auf 6000 gestiegen und immerhin 350. der Subaru Fahrer.
Ich wäre ja gern mehr Rennen gefahren aber der einzige Termin der sich bei mir ausgeht ist das Rennen um 23:10 und selbst dafür muss ich mich beeilen damit ich rechtzeitig nachhause komme.
Die Rennen sind nach wie vor fantastisch. Gestern habe ich mich mit einem deutschen Fahrer über mehrere Runden auf BrandsHatch duelliert. Sobald ich vorne war hat er mich in den Kurven leicht angestossen. Wenn ich hinten war war er mir an einigen Stellen der Strecke zu langsam. Aber ich habe ihm den Vortritt überlassen auf Rücksicht auf meine SW Wertung, die eh nur noch auf C ist.
Einige Runden ist das so dahin gegegangen bis hinter mir 2 schnelle Porsche auftauchen. Dann habe ich meine Nerven hingeschmissen und bin von der Strecke gerutscht, konnte aber noch einen 8 Platz retten. Der Deutsche ist dann noch 4. geworden, weil irgendein Typ vorne noch eine 15 Sekunden Strafe kassiert hat. Wäre ich cool geblieben wären mehr Punkte drin gewesen...
Von meiner Friendslist war König Mingo der erfolgreichste Fahrer und SB-Harald der Fleissigste.

img_5107-jpg.73886

Anhänge

• IMG_5107.JPG
    IMG_5107.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Heute übrigens zwei Runden Nordschleife im Sport-Modus. :cool:

@Azrael1965 Wäre auch gerne noch ein oder zwei Rennen mehr gefahren in der Testsaison #2.
Das Rennen in Alsace war genial, endlich mal die zwei konzentrierte schnelle Runden im Qualifying gefahren, dann von Drei ins GefühlRennen. In der ersten Runde direkt unaufmerksam und teilweise bis auf Acht zurückgefallen, dann hochkonzentriert im Rest des Rennens wieder auf die Drei vorgekämpft. Absolut wahnsinniges Gefühl!l und 518 Punkte auf die ich stolz bin.

HajinShinobi hatte zum Beispiel bei Interlagos etwas Probleme und da habe ich es zum Glück schnell geschafft.
Hatte da inzwischen auch rausgefunden, woran es lag, dass die Performance da so unterschiedlich zu anderen bei mir war.
War wie so oft an der PS4 der Controller mal wieder. Da R2 ja eh nicht mehr richtig funktioniert, hatte ich Gas schon auf L2 umgelegt und mit R2 gebremst, da ich eh ohne ABS fahre und man da eh nicht 100% durchdrücken kann, da sonst die Räder blockieren, dachte ich, spielt eh keine Rolle und das gleicht sich dann ja aus. War aber jetzt doch schon schlimmer geworden.
Hatte extra nochmal DiRT Rally gezogen, da das einzige Konsolenspiel ist, bei dem man seine Controllereingaben testen kann und meine R2 Taste nimmt nur noch 78% Druck an, musste also immer viel, viel früher bremsen, weil ich nicht die volle Bremskraft hatte, wodurch die KI sich an Kurven immer an mir so vorbeigesaugt hat.

Führt lustigerweise auch bei XCOM2 zur Zeit dazu, dass ich mit dem Controller nicht spielen kann, weil das Aktionsmenü nur mit komplettem Druck von R2 aufgerufen werden kann und ich dadurch nur die Einheiten umherbewegen kann. Muss dafür dann auf meinen anderen Controller mit dem defekten Stick wechseln...

Für GTS fehlt mir grade eh die Zeit und ich fahr da nur täglich in 5min die 46km für die tägliche Belohnung, hab dafür dann temporär Gas/Bremse auf X/Viereck umgelegt, könnte so normal zwar nicht mehr fahren, aber für 5min Oval kreisen ist das jetzt net so schlimm... ^^
Yap, ein weiteres Gratisauto, was man sonst auch gewinnen oder gar kaufen kann :sleep:
Naja, nicht unbedingt. Hatte für alles auf Gold das japanische GT-R Safety Car (also japanisch in Bezug auf, dass die Lackierung auch im Stile japanischer Safety Cars gehalten ist und nicht die europäischen Designs, bei den BMW, Mercedes und co. so da sind) bekommen, dass zur Zeit auch noch nicht im Exchange Store war.
Dachte, da ich einer der ersten war, der das geschafft hatte, dass das ne feste Belohnung ist, da sie so spezifisch war, aber nachdem ich bei mehreren anderen gesehen hab, dass die was anderes kriegen, ist es wohl tatsächlich random, ABER mit der Chance halt, etwas einzigartiges auch kriegen zu können, was nicht normal im Store ist.

Zurück
Oben