Gerade das erste mal gestartet. Sony schafft es selbst bei einem Rennspiel das ich beim Intro ne Gänsehaut bekomme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde. Bist du demnächst bei unserem Zeitfahren, Hitwoch und der Meisterschaft dabei?Gerade das erste mal gestartet. Sony schafft es selbst bei einem Rennspiel das ich beim Intro ne Gänsehaut bekomme!
Ja sobald ich mich etwas eingefahren habe bin ich gerne dabeiHerzlich willkommen in unserer illustren Runde. Bist du demnächst bei unserem Zeitfahren, Hitwoch und der Meisterschaft dabei?

Und schon sind wir bei 30€ für die Day One Edition.
https://www.mydealz.de/deals/sony-gran-turismo-sport-playstation-4-day-one-edition-zackzack-1072049
https://www.alternate.de/Sony/Gran-...extlinks/Alternate&zanpid=2365831231494849536

Nächste Woche sind wieder 350k fällig! Aber es wird sich lohnen.Glaube habe mittlerweile 4,5 Mio Credits auf dem Konto und das ohne so ne Starthilfe. Mein 250k Credits Code ist nicht mal benutzt. Wenn jemand will kann er ihn haben.
Weiß gar nicht was ich davon kaufen soll. So ne Motivation Autos zu kaufen bietet das Spiel ja eigentlich gar nicht.
Endlich die fucking goldene Zeit für die Nordschleife erreicht. Ging mir das auf den Sack. Nun eine 6:54,941 und habe da nun endlich alles auf 100%
Das stimmt, man bekommt ja permanent Autos hinter geschmissen. Ob für die täglichen Meilen oder bei den ganzen "Kampagne" Geschichten. Dann gibt es noch die Sponsoren... Unterm Strich habe ich bisher auch kaum Autos gekauft und trotzdem ne volle Garage.Glaube habe mittlerweile 4,5 Mio Credits auf dem Konto und das ohne so ne Starthilfe. Mein 250k Credits Code ist nicht mal benutzt. Wenn jemand will kann er ihn haben.
Weiß gar nicht was ich davon kaufen soll. So ne Motivation Autos zu kaufen bietet das Spiel ja eigentlich gar nicht.
geschafft.

Still in love with the game![]()
Und Gratulation! Das Alsace Rennen bei Dunkelheit war übrigens ein echter Augenschmaus. Überhaupt mit dem neuen HDR Fernseher. 
Zwei Leute gratulieren mir in der Lobby. Ich bedanke mich ganz artig, schicke beiden eine Freundesanfrage mit ein wenig Text, bin mental total fix und alle, aber happy. Da vergesse ich, das Replay zu speichern!
Ich habe sie bestätigtDu hast übrigens meine Freundesanfrage noch nicht beantwortet. PSN Nick adienne
Ich brauche das nicht...
Also drift, das Auto nehm ich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen