Falsche Prioritäten, würde ich sagen.Ich beneide Dich voll. Warum musste ich mir mit Freunden ausmachen heute den Thor anzuschauen?
Danke! Ja, bin auch Team BMW. Ist vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man das beste Auto möchte, aber als BMW-Fan und -Fahrer musste ich einfach BMW wählen.Viel Glück! Wir sind doch beide Team BMW oder? Ich war schlisslich auch einmal Z4 Fahrer.
Das erste Rennen des Nations Cup ist vorbei. Groooooßartig, hat super viel Spaß gemacht.
Klasse fand ich, dass alle gemeinsam das Qualifying bestritten haben, das habe ich mir schon für die normalen Onlinerennen gewünscht. Ich hab dadurch wegen des Verkehrs zwar keine richtig gute Runde hinbekommen, aber so ein gemeinsames Qualifying gehört schon zum Rennsport. Ich war dann nur 17.
Im Rennen habe ich mich tapfer bis auf Platz 10 vorgearbeitet, wurde aber in der letzten Runde noch auf den 11. verdrängt. Meine schnellste Rennrunde war dann auch 9 Sekunden besser als meine Zeit im Qualifying...was wäre da nur drin gewesen?!
Aber egal, war super. Schön auch, dass ich nur mit Leuten aus meiner Klasse gefahren bin. Waren alle D/S.Und nu werde ich meinen M6 über Suzuka prügeln. Mal gucken, ob ich weiter vorne landen kann.
Edit: Und richtig vollgeschwitzt bin ich, musste mich erstmal ein wenig entkleiden vorm nächsten Rennen.

). Von Platz 20 auf 16 vor, da bekommt mein Töchterchen eine Hustenattacke. Jou, Rennen beendet, das war's.