Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funzt das eigentlich mit den Karten? Und kann man da noch mitmachen? Hab ich iwie nicht so ganz geschnallt.

Das hier müsste der Link sein:

https://www.playstation.com/de-de/campaigns/gt-sport-card-game/

Sollte man auch noch teilnehmen können.

Man bekommt jeden Tag 200 Punkte geschenkt. 1.000 Punkte kann man sich täglich verdienen, wenn man einen Trailer anschaut. 1.000 Punkte gibt es für eine Quizfrage. Dann gibt es einmalig 5.000 Punkte, wenn man den Shizzle auf FB teilt. Und einmal gab es 10.000 Punkte, ich weiss aber gerade nicht mehr wofür. :D

Von den Punkten kann man sich drei Sorten Karten-Packs kaufen, unterteil in die Seltenheitsstufen. Gewöhnliche Packs kosten 100 Punkte, ungewöhnliche Packs 200 Punkte und seltene Packs 500 Punkte. In jedem Pack sind 3 Karten. Doppelte Karten kann man wieder gegen Punkte eintauschen für neue Packs.

Und so macht man sein Deck dann voll.

Aber wie im Supermarkt dauert es laaaaange. :ugly:

Gibt es bei der GT Meisterschaft auch ein 15 min Qualifying oder kann man generell vorher schon Zeiten fahren ?
Wird die FW und SW einen Einfluss haben ?
Dann würde es ja Sinn machen , sich vorher „downzugraden“ :D
Ich denke hier gibt es 15 Minuten Qualifying. Zeiten kann man nicht speichern wie bei den täglichen Rennen, jedenfalls konnte man das gestern Nacht nicht. Jeder hat also gleich viel Qualifying Zeit wie bei einem richtigen Rennen.

FW und SW haben sicher einen Einfluss. Aber ich denke wenn mehr Leute mitfahren als bei den dailies da es ja um Punkte geht werden die Gruppierungen fairer sein. Also weniger FW A Leute mit D Leuten Fahren.
FW würde ich aber auch nicht absichtlich downgraden. Das ist ja wie im Fussball. Ein Platz im Mittelfeld der 2. Liga ist viel mehr wert als der Meistertitel der 3. Liga.

Kann am GT Nations und Manufacture Cup nun jeder teilnehmen? Wenn ja, an welcher Serie nehmt ihr Teil ?
Man kann an beiden teilnehmen. Man kann zum Beispiel um 19:00 den GT Nation fahren und um 21:00 Manufacturer. Mein Problem ist dass ich nur um 23 Uhr kann, also habe ich mich für Manufacturer Cup entschieden. Theoretisch könnte ich auch beide fahren aber dann habe ich keine Streichresultate und ich bin eh schon so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr ist grundsätzlich zu früh, da werden die Kinder gerade erst fürs Bett fertig gemacht. Gibt ja noch genug zu tun in dem Spiel und allen kann man es eh nicht Recht machen.
Und 23 Uhr ist dann eigtl schon wieder zu spät :ugly:

Das hier müsste der Link sein:

https://www.playstation.com/de-de/campaigns/gt-sport-card-game/

Sollte man auch noch teilnehmen können.

Man bekommt jeden Tag 200 Punkte geschenkt. 1.000 Punkte kann man sich täglich verdienen, wenn man einen Trailer anschaut. 1.000 Punkte gibt es für eine Quizfrage. Dann gibt es einmalig 5.000 Punkte, wenn man den Shizzle auf FB teilt. Und einmal gab es 10.000 Punkte, ich weiss aber gerade nicht mehr wofür. :D

Von den Punkten kann man sich drei Sorten Karten-Packs kaufen, unterteil in die Seltenheitsstufen. Gewöhnliche Packs kosten 100 Punkte, ungewöhnliche Packs 200 Punkte und seltene Packs 500 Punkte. In jedem Pack sind 3 Karten. Doppelte Karten kann man wieder gegen Punkte eintauschen für neue Packs.

Und so macht man sein Deck dann voll.

Aber wie im Supermarkt dauert es laaaaange. :ugly:

Da bin ich auch mal dabei.
Gibt es das auch als App bzw. in der PSN App?

Aber Sammeln ist immer gut :D

Keine Ahnung warum, aber ich bin richtig aufgeregt wegen der Meisterschaften, die gleich anfangen. :gerri:
Auch wenn ich nichts reißen kann, finde ich solche organisierten und umfangreichen Events richtig klasse.
Ich beneide Dich voll. Warum musste ich mir mit Freunden ausmachen heute den Thor anzuschauen? Viel Glück! Wir sind doch beide Team BMW oder? Ich war schliesslich auch einmal Z4 Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal abgekackt :grins:
Von Rang 19 ins Rennen, dann nach ein paar Kurven die rote Laterne erhalten und schlussendlich noch auf Platz 14 vorgekämpft.

Haben sie aber super gemacht. Freies Training, Warm Up, Qualifying, Rennen. Mit der Rennvorstellung jedes Fahrers wie man es oben schon gelesen hat. Zudem kann man nach dem Rennen seine Platzierung (unter allen wie ich das verstehe) einsehen, die der Freunde usw. Super! Fahre ich die nächsten Tage wieder.

Gleich mal abgekackt :grins:
Von Rang 19 ins Rennen, dann nach ein paar Kurven die rote Laterne erhalten und schlussendlich noch auf Platz 14 vorgekämpft.

Haben sie aber super gemacht. Freies Training, Warm Up, Qualifying, Rennen. Mit der Rennvorstellung jedes Fahrers wie man es oben schon gelesen hat. Zudem kann man nach dem Rennen seine Platzierung (unter allen wie ich das verstehe) einsehen, die der Freunde usw. Super! Fahre ich die nächsten Tage wieder.
Wenn Du 3 mal schneller als 14. bist, fällt dieses Ergebnis eh weg. in welcher FW bist Du denn? Klingt aber super, viel besser als die Daily Rennen.

Zurück
Oben