Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es auch viel besser wenn sich die Leute mehr mit den Strecken beschäftigten können anstatt so ein one day fast run. Interessantere Rennen kommen so oder so erst nach paar Tagen. Das gleiche mit den Fahrzeugen, ich halte es da auch eher so, klasse statt Masse. Ich selber fahre nur Mercedes GT3 und GT4 um die Fahrzeuge richtig kennenzulernen. Ausnahme ist halt Rennen A und Kampagne.

In meiner Garage wird seit dem Patch ca. bei 50% meiner Autos das Bild nicht mehr angezeigt. Hat das hier noch wer?! :?
Hatte ich zuerst auch. Hab einfach kurz gewartet und dann hat er in Zeitlupe Auto für Auto geladen. Nach ner Minute waren alle da.

Mir ist das mit täglich wechselnden Rennen zu viel. Ich komme eh nicht unbedingt täglich dazu ne Runde zu spielen. Bin von daher auch jemand der die Events lieber ein paar Tage online sehen möchte.

Hatte ich zuerst auch. Hab einfach kurz gewartet und dann hat er in Zeitlupe Auto für Auto geladen. Nach ner Minute waren alle da.

Mir ist das mit täglich wechselnden Rennen zu viel. Ich komme eh nicht unbedingt täglich dazu ne Runde zu spielen. Bin von daher auch jemand der die Events lieber ein paar Tage online sehen möchte.

Am besten so machen das ein paar Rennen Täglich wechseln und andere eben Wöchentlich bzw. alle 3 Tage. Mal schauen, nun kommen erst mal die Meisterschaften :)

Wie geil klingt denn bitte der AMG GT GT3? :schock:

Gestern die Nordschleifenmissionen gemacht und das Abschlussevent :liebe:
Bei dem Sound der Fehlzündungen, kommst aus dem grinsen ja nicht mehr raus.. Da haben se, im Vergleich zur Beta, definitiv noch was dran gemacht.

Hast den schon mal real gehört? Hat sich beim 24h Rennen NOS mit Abstand am fettesten angehört unter den GT3 Boliden. R8 war auch sehr geil.

Seit dem Patch sehe ich in der Fahrzeugauswahl fast keine Bilder der Autos mehr. Sonst noch jemand das Problem?

ebenfalls:| gab es dieses problem nicht schon bei dei gt5 und 6?

gestern nacht hatte ich auch mal das sport-rennen auf dragon II versucht...kann ich ja jetzt, dachte ich...war ein reinfall für mich:ugly: mit dem gtr war ich irgendwie viel zu langsam und die sciroccos sind mir um die ohren gefahren. Da hab ich erst verstanden, warum der wagen angepasst werden musste. Bin nur 8ter geworden, auch, weil ich einfach mies gefahren bin...zu dunkel alles, den wagen nicht mehr gewohnt, da war einfach nicht mehr drin.

interlagos ein 4. und ein sieg zu nachtschlafender stunde...na, wenigstens:dhoch:

Hast den schon mal real gehört? Hat sich beim 24h Rennen NOS mit Abstand am fettesten angehört unter den GT3 Boliden. R8 war auch sehr geil.
jup hab ich. Das der nen geile Sound hat war mir klar, hatte der Vorgänger schon.
In der finalen GTS Fassung hat sich da halt echt nochmal viel getan, gegenüber der Beta. Da bin ich den schon extrem viel gefahren.

Der FIA GT Nations Cup beginnt heute 19:00-23:00. Wenn ich es richtig verstanden habe darf man pro Tag nur an einem Rennen mitmachen und nur die Punkte aus den 3 besten Rennen zählen. Die schlechtesten 4 Rennen sind Streichresultate. Man kann also auch 4 Rennen einfach verpassen. Ich kann morgen eh nicht fahren weil ich mir mit Freunden den neuen Thor ansehe.

Der FIA GT Nations Cup beginnt heute 19:00-23:00. Wenn ich es richtig verstanden habe darf man pro Tag nur an einem Rennen mitmachen und nur die Punkte aus den 3 besten Rennen zählen. Die schlechtesten 4 Rennen sind Streichresultate. Man kann also auch 4 Rennen einfach verpassen. Ich kann morgen eh nicht fahren weil ich mir mit Freunden den neuen Thor ansehe.

Ich glaub alles richtig verstanden allerdings beginnen beide Meisterschaften heute Abend.

Gibt es bei der GT Meisterschaft auch ein 15 min Qualifying oder kann man generell vorher schon Zeiten fahren ?
Wird die FW und SW einen Einfluss haben ?
Dann würde es ja Sinn machen , sich vorher „downzugraden“ :D

Zurück
Oben