Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Sieg im Online-Rennen, zum ersten Mal auch die schnellste Runde gefahren.
Gratulation!Erstes Rennen. N300 brands Hatch. P3 im qualy und Siegmacht Laune. An das Fahrverhalten muss ich mich noch gewöhnen.. Aber noch nie so eine saubere und faire online Lobby gesehen. Super.
Erster Sieg im Online-Rennen, zum ersten Mal auch die schnellste Runde gefahren.

und das auf Profi-KI.Naja, das weiß man ja nicht sicher, weil man die Strafen ja bereits während des Rennens abbauen kann. Ich bin noch nie mit einer Zeitstrafe ins Ziel gekommen obwohl ich während den Rennen natürlich schon die ein oder andere Strafe kassiere.Im Rennen gleich in der ersten Runde von hinten von der Strecke weggekegelt worden.
Das Rennen dennoch als 6er beenden können obwohl ständig einer reinrauscht...
Kein einziger vor mir hat auch nur eine Strafe bekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen