Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner Meinung nach ist das Spiel Pflicht für jeden Nordschleifen Fan. :liebe: Ich würde gern mal in echt zum 24h Rennen. Den Traum erfülle ich mir irgendwann.

Musst unbedingt machen. Ich war 2016 an der NOS. War fantastisch. Regen, Hagel, Gewitter und ein kleines bißchen Sonnenschein :D. Aber ein Traum...die ganzen Menschen, die Parties an den Strecken der Sound der Maschinen. Göttlich :liebe::huldig:. Auch konnte man in der Ausstellung z.B. den Toyota TS050 sehen und andere LMP, GT-Fzg. etc. Sobald meine Kleine nicht mehr so n ganz kleiner Knirps is, muss ich da wieder hin :)

als Ergänzung dazu vlt noch das Review von insideSimracing. Zwar gibt's da keine hübsche Zahl, dafür guten Inhalt. gehen ausführlich sowohl auf dem Umfang wie auch die Fahrphysik ein. Nach dem Video weiss man, für wen GTS das richtige ist, und für wen nicht:

"On paper, we shouldn’t be too excited about Gran Turismo Sport. But video games don’t exist on paper. [...] There aren’t enough tracks. This [das Abziehen von Off-Road Strecken und Ovalen] brings us to 11 locations, with only 6 of the locations being from the real world. [...] The physics in GT Sport are much improved, and if we are judging the game from a “simcade” angle, we would probably put it in the Pro category. But judging it against all the other racing games that are out there, including others you can get on the PS4, the physics fall into our Neutral category. [...] the pickup and race online ability of Gran Turismo Sport is second to none and I really look forward to seeing how they build upon this excellent online foundation going Forward"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Momentan geht bei mir nichts mehr. :traurig:
d4bff9-1508436627.jpg

als Ergänzung dazu vlt noch das Review von insideSimracing. Zwar gibt's da keine hübsche Zahl, dafür guten Inhalt. gehen ausführlich sowohl auf dem Umfang wie auch die Fahrphysik ein. Nach dem Video weiss man, für wen GTS das richtige ist, und für wen nicht:

"On paper, we shouldn’t be too excited about Gran Turismo Sport. But video games don’t exist on paper. [...] There aren’t enough tracks. This [das Abziehen von Off-Road Strecken und Ovalen] brings us to 11 locations, with only 6 of the locations being from the real world. [...] The physics in GT Sport are much improved, and if we are judging the game from a “simcade” angle, we would probably put it in the Pro category. But judging it against all the other racing games that are out there, including others you can get on the PS4, the physics fall into our Neutral category. [...] the pickup and race online ability of Gran Turismo Sport is second to none and I really look forward to seeing how they build upon this excellent online foundation going Forward"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
So sieht ein faires Review von Simracing Experten aus. Die meisten anderen haben wahrscheinlich nicht einmal fähige Redakteure um ein Rennspiel geschweige denn ein Online Rennspiel beurteilen können. Im Moment ist GT Sport nur ein Gerüst. Es kann sich in den nächten Monaten sowohl zum Guten als zum Schlechten entwickeln.
Der wichtigste Satz für mich: 'The Multiplayer is so well done and impresses me so much'
Irgendwann fällt auch der Satz 'Surpasses iRacing' weil es einfach viel einsteigerfreundlicher ist und man öfters Rennen fahren kann als nur zu trainieren.
Vor iRacing hatte ich immer zuviel Ehrfurcht. Ich bin zu schlecht, ich habe keine Zeit zum trainieren. Die Latte in AC war auch zu hoch , ich habe nie gelernt die Reifen warm zu fahren. Hotlaps waren in Ordnung, auf dem Schwarzbierserver war ich verloren.
Wenn ich mal besser in GT Sport bin, bin ich vielleicht auch irgendwann bereit für iRacing oder AC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe meine Erinnerung trügt nicht, aber grafisch hat die Vollversion gegenüber der Beta einen deutlichen Sprung gemacht. Die Lichteffekte sind deutlichst besser, Straßenbelag sieht nach Straßenbelag aus, die Landschaft hat jetzt Tiefe, alles ist schärfer und nicht alle 5 Meter steht ein winkender Streckenposten.

Wird es da zukünftig noch andere Strecken geben? Mir fehlen da wirklich ein paar wichtige Strecken die mich vom Kauf abhalten.
http://www.gamepro.de/artikel/gran-...uper-gt-autos-neue-strecken-mehr,3321026.html
Anscheinend ja aber wann steht in den Sternen.
First of all, Yamauchi-san was asked whether we can expect Super GT cars in the game, and he mentioned that the plan is for them to be added via DLC.

After that, he explained that downloadable content will also include commercial cars, vintage cars, and famous cars. Polyphony intends to keep adding content to the game, “because this is Gran Turismo.”

Lastly, Yamauchi-san was asked to add new tracks as well, and his response was a very positive “of course!”

Zurück
Oben