Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt jetzt?
Dann ist das nichts für mich.
Ist das jetzt so wie Forza oder wie?

frjw6d.jpg

Bissl sich erkundigen über BEIDE Spiele wäre wirklich nicht verkehrt :deal:

Allein aus dieser Frage hier kann man schließen, dass du NULL Hintergrundwissen hast und auch nie ein Review angeschaut hast. :fp:

Aber stören wir die Release-Party hier nicht weiter.

:bier:
Forza hab ich Teil 1-3 gespielt. War mir zu viel Online.
Gran Turimso hab ich Teil 1-6 alle gespielt.
Und sowie das klang geht es jetzt mehr in Richtung Forza mit dem ganzen Online Zeugs.

Außerdem hab ich gar keine Zeit ein Review mir anzustehen oder zu lesen.
Ich hab eig. net mal Zeit das hier zu schreiben weil mein Kind grad nur Blödsinn mehr nebenher.

Regen & Nebel

https://www.gtplanet.net/first-look-rain-fog-gran-turismo-sport/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@m1ke82
Hattest Recht :)

• All car data is updated in order to support rain conditions
  • Adds the opening movie
  • Several tweaks to level design
  • The reward sequence has been updated
  • Several bugs have been corrected

1.02^^^^

Forza hab ich Teil 1-3 gespielt. War mir zu viel Online.
Gran Turimso hab ich Teil 1-6 alle gespielt.
Und sowie das klang geht es jetzt mehr in Richtung Forza mit dem ganzen Online Zeugs.

Außerdem hab ich gar keine Zeit ein Review mir anzustehen oder zu lesen.
Ich hab eig. net mal Zeit das hier zu schreiben weil mein Kind grad nur Blödsinn mehr nebenher.

Forza und GT waren bislang sehr ähnlich. ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was du mit "zu viel Online" meinst. aber egal
Forza 7 ist wie die Vorgänger, also im Grundgerüst auch sehr ähnlich wie die früheren GTs. Du bekommst in etwa das, was du kennst.

GTS geht in eine völlig andere Richtung. Der Single Player Modus bietet sehr wenig. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Wort "Sport": du bekommst beigebracht, wie man Rennen fährt, und sollst das Online anwenden. Dort gibt es in den Rennen nicht nur eine Bewertung für deinen Rang, sondern auch eine für deine Fairness. Fährst du unfair, sinkst du in diesem Rang und gesellst sich zu anderen Pistenrowdies.

Forza und GT waren bislang sehr ähnlich. ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was du mit "zu viel Online" meinst. aber egal
Forza 7 ist wie die Vorgänger, also im Grundgerüst auch sehr ähnlich wie die früheren GTs. Du bekommst in etwa das, was du kennst.

GTS geht in eine völlig andere Richtung. Der Single Player Modus bietet sehr wenig. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Wort "Sport": du bekommst beigebracht, wie man Rennen fährt, und sollst das Online anwenden. Dort gibt es in den Rennen nicht nur eine Bewertung für deinen Rang, sondern auch eine für deine Fairness. Fährst du unfair, sinkst du in diesem Rang und gesellst sich zu anderen Pistenrowdies.
Danke für die Antwort.
Dann ist es eher nichts für mich.

Regen & Nebel

https://www.gtplanet.net/first-look-rain-fog-gran-turismo-sport/

@m1ke82
Hattest Recht :)

Sieht aber gelinde gesagt ziemlich mies aus.
Wo sind die Tropfen auf der Windschutzscheibe z.B?

Und das im 2. Video wirkt wie alles, aber kein Simgameplay..

Sieht aber gelinde gesagt ziemlich mies aus.
Wo sind die Tropfen auf der Windschutzscheibe z.B?

Und das im 2. Video wirkt wie alles, aber kein Simgameplay..

Hmmm...das Gameplay ist schon sehr krass Arcadig irgendwie...:?
Schaut irgendwie brutal nach Driveclub aus.
Werde erstmal ne Woche warten....
Allen anderen schon mal viel Spaß und teilt fleißig eure Eindrücke mit.

Zurück
Oben