Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 Fanatec hat neue Treiber/Firmware 2.93 vielleicht haben sie ja doch nen logitech mode eingebaut :ugly:

LOGITECH MODE IN FIRMWARE!!!!!!!!!!!

Der LILA Mode funktioniert jetzt auch in Driveclub!
csw v2 mode = GTS jetzt
F1 16 muss dann auch gehen jetzt...

Wer hat’s gesagt? :D

aber mal ernsthaft jetz:
Das is jetz ein schlechter Scherz oder?
Die sind OFFIZIELLER Partner und lassen sich von Sony und/oder dem PD Hampelmann so auf der Nase rumtanzen, dass sie jetz wieder nen Logitechtreiber einbauen?
Fehlt nur noch, das sie jetz deshalb dann wieder von Sony aus dem offiziellem Programm geschmissen werden.

Das gibt noch ne Mail von mir an Support, dass is sicher.

Wer hat’s gesagt? :D

aber mal ernsthaft jetz:
Das is jetz ein schlechter Scherz oder?
Die sind OFFIZIELLER Partner und lassen sich von Sony und/oder dem PD Hampelmann so auf der Nase rumtanzen, dass sie jetz wieder nen Logitechtreiber einbauen?
Fehlt nur noch, das sie jetz deshalb dann wieder von Sony aus dem offiziellem Programm geschmissen werden.

Das gibt noch ne Mail von mir an Support, dass is sicher.

Vielleicht nur Übergansweise, bis PD Fanatec einbaut, also in 1-87 Monaten =)
Edit
das mit dem logitech treiber hab ich gesagt nicht fanatec (aber was soll es sonst sein, ist halt nen gratis firmware drivehub)

Hier noch einmal zum Thema Offline-Speichern, weil es für einige noch nicht ganz klar war.
If the servers are down or your PS4 is not connected to the Internet, no other parts of the game are available and no progress can be saved. (This means you'll lose any in-game credits or level progression earned in Arcade mode.) Obviously, online matches depend on the servers. But so, too, does the rest of the game—stuff that has always been available offline in the past. Campaign mode (the career mode that includes the notorious Gran Turismo driving school) is off limits while offline. Also unavailable offline: buying new cars, viewing your garage, editing car liveries, and even the "taking photos of fancy cars in exotic scenery" mode.

https://arstechnica.co.uk/gaming/2017/10/gran-turismo-sport-offline-mode/

Offline geht quasi gar nichts. Kein Progress, keine Credits, kein Photomode, etc.
Hoffentlich sind die Server stabil.

Nein... Gas und Bremsen liegen auf den Tasten. Man lenk halt nur wie mit dem Lenkrad... Ich versteh grad nicht, wieso das komischer sein soll, als sich ein komplett physisches Teil an den Tisch zu nageln... (die Vorteile für den Realismus sind mir klar, da ich selber mal ein 27er Logitech hatte).

Aber ich will halt einfach von der Couch zocken und kann so noch lenken obwohl meine Arme locker im Schoss liegen.
So hab ich anfangs Driveclub gespielt. War sehr fordernd, aber damit habe ich einfach keine Goldwertungen in den Touren hinbekommen. So zum Spaß gerne, aber wenn ich ernsthaft fahren will, dann ist dieses Motionding deutlich zu schwammig.

Nein. Bevor ich ein Spiel digital kaufe geht die Welt unter. Und dank meiner Internet Leitung würde ich es nicht mal bis Freitag gedownloadet haben.
Ich komme damit klar, mich ärgert nur dieser große Unterschied, dass manche schon zocken und andere es nicht mal verkaufen.

Früher war ich auch nicht so dafür aber mittlerweile finde ich digital gar nicht so schlecht. Bei Gran Turismo bietet sich das auch an, verkauft wird es eh nicht und man kann auch schnell zwischendurch mal ein paar Runden drehen ohne eine Disc einlegen oder wechseln zu müssen. Wenn man natürlich lahmes Internet hat ist das blöd. Ich habe eine 16000er Leitung, da geht das gerade noch so.

Früher war ich auch nicht so dafür aber mittlerweile finde ich digital gar nicht so schlecht. Bei Gran Turismo bietet sich das auch an, verkauft wird es eh nicht und man kann auch schnell zwischendurch mal ein paar Runden drehen ohne eine Disc einlegen oder wechseln zu müssen. Wenn man natürlich lahmes Internet hat ist das blöd. Ich habe eine 16000er Leitung, da geht das gerade noch so.
Jupp, ich erreiche keine 6000 und mehr ist in meiner Gegend auch nicht drin. Ich könnte zB auch kein Gaming von mir streamen, weil ich n Upload von 0,5 habe :gerri:

Jupp, ich erreiche keine 6000 und mehr ist in meiner Gegend auch nicht drin. Ich könnte zB auch kein Gaming von mir streamen, weil ich n Upload von 0,5 habe :gerri:

Ich hab auch nur DSL 4000-4500 die ankommen, aber kaufe trotzdem fröhlich digital, bei GTS ist die digital delux auch das wo man am meisten bekommt fürs Geld, bei den neuen 100GB Games wirds aber langsam eng =)

Zurück
Oben