Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

694F338C-4C20-4922-8B7A-9EFBF4388E3D.jpeg

:waah:

Kapiere ich immer noch nicht, das ein Online Game nicht Online zocken willst. Da ist doch die Enttäuschung vorprogrammiert. Guck mal im Store, da gibts auch glaub kostenlosen PS+ Testmonat.

Mir langt der Arcade-Mode vorerst ;)

Was mich in GTS stört ist der magere Umfang an Autos und auch das Fahrverhalten könnte noch bissl besser sein.

Aber so oder so isses Pflicht.

Die Demo läuft übrigens immernoch.

Meine Disc installiert gerade. Knappe 11GB müssen noch geladen werden. Die Full hat bis auf 4MB die gleiche Grösse wie die Demo. Es besteht also die Möglichkeit, dass Besitzer der Demo doch beim Kauf nichts mehr installieren müssen. Mal gucken, ob Sony auch soweit gedacht hat. :D

Ich kann übrigens nur empfehlen, das Spiel mal mit Headset zu spielen.

Das hab ich dann gestern zum ersten Mal bewusst getan und der 911 RSR hat so einen geilen Sound, dass ich sabbernd da gesessen habe. Nicht sonderlich brachial laut, aber unheimlich differenziert. Fährt sich allgemein toll, der olle Käfer. :D

Lobbys sind laut nem Kumpel noch gesperrt, Server scheinen also nicht zu laufen.

Für den Sport-Mode muss man ja aber, afaik, eh erst mal die Racing Etiquettes machen, das sollte gehen.

Offiziell erst nächste Woche Mittwoch, aber wenn ich sehe wieviele das auf Facebook schon haben könnte ich kotzen.
Pro Tipp:
wenn man es früher zocken/haben will, einfach bei den Läden vorbestellen, wo man weiß die verschicken früh.

Lobbys sind laut nem Kumpel noch gesperrt, Server scheinen also nicht zu laufen.

Für den Sport-Mode muss man ja aber, afaik, eh erst mal die Racing Etiquettes machen, das sollte gehen.

Pro Tipp:
wenn man es früher zocken/haben will, einfach bei den Läden vorbestellen, wo man weiß die verschicken früh.

Habe es dank dir gestern auch noch spontan bei der Spielegrotte bestellt und ist heute schon eingetroffen :)

Konnte schon jemand seinen Bonuscode einlösen?

Ich warte entspannt auf nächste Woche von Amazon.

Neue Offline-Inhalte klingen super.
Glaube ich aber bei Poly erst, wenn ich es sehe :)

Ich denke, da haben wir aus der Vergangenheit genug gelernt.
Was er alles für GT6 versprochen und am Ende umgesetzt hat....

Anyway - viel Spaß allen GTS-Zockern :bier:

Zurück
Oben