Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig,
<<<<< hat kein PS Plus.
Ich jonnte die Demo am Samstag preloaden und heute pünktlich starten.

Übrigens hier gratis Peugeot.

Gran Turismo hat retweetet
Peugeot‏Verifizierter Account @Peugeot 6 Std.Vor 6 Stunden
RT to receive your personalized @Peugeot racing car to compete the #PeugeotSocialRace tomorrow at 12pm (CET)! Get ready!

Kann mer nich Abends machen, ne!?
Nee, zur Mittagszeit, wo jeder normale Mensch arbeitet.. Franzaken halt, weiß schon warum ich die nich abkann :D

Kann man in der Demo auch im Regen fahren? Das würde mich noch interessieren, da man in der Richtung noch nichts gesehen hat. Wenn nicht, kann ich mir den Download sparen.

Konnte heute bei einem Kumpel auch ein paar Testrunden drehen. Fahrgefühl und FF (mit nem Thrustmaster RS500) bleiben doch sehr hinter meinen Erwartungen zurück. Dass es keine Cockpit-Perspektive ohne Lenkrad und kein Schaden/Schadensmodell gibt ist ein Armutszeugnis für ein Spiel, dass sich als "Real Driving Simulator" bezeichnet. Mich würden Meinungen von denjenigen interessieren, die Project Cars 2 besitzen.

Unglaublich was für ein geiles Spiel die da abgeliefert haben! Bin wirklich begeistert und bekomme mich kaum mehr ein :hurra: Fahrverhalten ist die perfekte Mischung zwischen Anspruch und Spielspaß und dazu wird mein Lenkrad auch direkt in der Standardeinstellung sehr gut Unterstützt. :dhoch: Wo bei Project CARS 2 die Standardeinstellung noch zum davonlaufen war, und man am PC ein gutes FFB nur per manuelle Settings erreicht hat, läuft hier gleich alles nahezu perfekt. Genau so muss es auch sein :cool: Gerade 30 Runden auf Maggiore im Porsche hinter mir und so viel Spaß hatte ich echt schon lange mit keinen Rennspiel mehr :huldig:

Gleich mal die Vollversion vorbestellt :liebe:

Unglaublich was für ein geiles Spiel die da abgeliefert haben! Bin wirklich begeistert und bekomme mich kaum mehr ein :hurra: Fahrverhalten ist die perfekte Mischung zwischen Anspruch und Spielspaß und dazu wird mein Lenkrad auch direkt in der Standardeinstellung sehr gut Unterstützt. :dhoch: Wo bei Project CARS 2 die Standardeinstellung noch zum davonlaufen war, und man am PC ein gutes FFB nur per manuelle Settings erreicht hat, läuft hier gleich alles nahezu perfekt. Genau so muss es auch sein :cool: Gerade 30 Runden auf Maggiore im Porsche hinter mir und so viel Spaß hatte ich echt schon lange mit keinen Rennspiel mehr :huldig:

Gleich mal die Vollversion vorbestellt :liebe:

Man kann doch garkein Porsche wählen in der Demo :skep:

Auch kaufbar waren sie nicht.

Zurück
Oben