Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht fantastisch aus. Wird bestimmt das schönste Rennspiel auf den Konsolen bis dato.
Bei den Einteilungen haben sie sich wohl an PCars angelehnt. Fraglich für mich das Gameplay. Vermute mir wird das zu seicht sein. Schöner hinsichtlich Autos wäre weniger Konzeptfahrzeugen (3-4 sind ja ok, aber gleich so viele....?!) und dafür mehr Originale.
Auf PS4 sicher, aber mit Forza 7 muss es erstmal mithalten können und da reden wir dann natürlich von der One X Optik.
Aber netter Versuch![]()
ich finde aber das die lichteffekte bei gt Sports realistischer wirken, zumindest was ich von den Bildern und Videos so gesehen habe. dadurch wirkt die ganze Umgebung natürlicher.Was erzählst du da eig. ?
Schau dir mal Forza 7 auf der One an.
Das kann grafisch locker mithalten und ich habe GT Sport auch schon gezockt.
Bitte versuche nicht hier iwas anzuzetteln, was du unmöglich gewinnen kannst.
Ich habe PS4 (keine Pro) und One und kann daher beide Spiele easy grafisch einordnen.
Aber mir ist meine Zeit auch zu schade um mit dir zu stänkern.
Glaub was du willst.
Du hast echt eine der kürzesten Zündschnüre hier im Forum..Was erzählst du da eig. ?
Schau dir mal Forza 7 auf der One an.
Das kann grafisch locker mithalten und ich habe GT Sport auch schon gezockt.
Bitte versuche nicht hier iwas anzuzetteln, was du unmöglich gewinnen kannst.
Ich habe PS4 (keine Pro) und One und kann daher beide Spiele easy grafisch einordnen.
Aber mir ist meine Zeit auch zu schade um mit dir zu stänkern.
Glaub was du willst.
wenn es gegen forza geht ist faultier nichtmehr aufzuhalten. ist für ihn wie ein rotes tuch.Du hast echt eine der kürzesten Zündschnüre hier im Forum..
Ich glaub kaum, dass von @fireball da irgend ein Bash in Richtung Forza gemeint war.

Du hast echt eine der kürzesten Zündschnüre hier im Forum..
Ich glaub kaum, dass von @fireball da irgend ein Bash in Richtung Forza gemeint war.

Es geht schlicht ergreifen darum, dass er mit Aussagen um sich wirft, die er einfach nicht belegen und bewerten kann, wenn sein Tellerrand nur die PS4 ist.
Und im Forza-Thread hat er schon einmal gestänkert bzw. versucht zu stänkern.
Frag mal @LAEMMLI
Ist halt dann immer befremdlich, wenn man sich dann als unschuldig hinstellt.

Ich bin gespannt...Wenns so läuft wie die Closed Beta könn mer uns alle freuen.
Allerdings dürfte jetz und zu Release auch deutlich mehr Last auf die Server zukommen.
Bin auch gespannt und hoffe das Beste.
Full Carlist:
http://www.isrtv.com/gran-turismo-series/gran-turismo-sport-official-car-list-published/
Ausbaufähig und die ganzen Autos aus GT6, die noch Premium waren wie der schicke F40, sind auch net mit dabei....
Zumindest GT3 sind gut aufgestellt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen