Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DEMO kommt von 09.-12.10.2017
Die Demo bietet den Fans einen ersten tiefen Einblick in einige der neuen Features, die darauf ausgerichtet sind, die Zukunft des virtuellen Motorsports neu zu definieren. Sie liefert dabei einen exklusiven Vorgeschmack auf den Sport-, den Kampagnen- und den Arcade-Modus. Neue Features, wie der innovative Scapes-Foto-Modus und der Custom-Livery-Editor sind ebenfalls in der Demo enthalten.

Im Sport-Modus können die virtuellen Rennfahrer unter Beweis stellen, wie schnell sie wirklich sind, indem sie ihre beste Rundenzeit setzen. Nach einer Qualifikations-Session werden die Rennen mit bis zu 24 Autos auf der Rennstrecke bestritten. Alle Fahrer verfügen über ähnliche Leistungsfähigkeiten, damit jedes Rennen gleich, fair und hart umkämpft ist.

Der Kampagnen-Modus gibt Spielern die Möglichkeit, ihre Fahrkünste über zahlreiche Herausforderungen, Missionen und Prüfungen zu trainieren und zu verbessern. Jeder dieser Modi spielt eine wichtige Rolle, um jeden Fahrer besser auf die Online-Rennen gegen reale Gegner vorzubereiten. Schließt der Spieler verschiedene Tests- und tägliche Workouts ab, können neue Fahrzeuge freigeschaltet, und sowohl In-Game-Währung, als auch wichtige Erfahrungspunkte verdient werden. Für diejenigen, die einfach nur schnellen Fahrspaß erleben möchten, liefert der Arcade-Modus eine breite Palette an Fahrzeugklassen mit 3 vorgewählten Konfigurationen und unterschiedlichen Strecken.

Der True HDR Workflow und die physik-basierte Rendering-Technologie des Scapes-Modus bietet eine bislang nicht für möglich gehaltene Qualität für Fotos. Jeder Fotoschauplatz enthält sogar die korrekten Informationen der Lichtquellen der jeweiligen Szene, so dass das personalisierte Traumauto realitätsnah und absolut fotorealistisch vor hunderten malerischen Hintergründen von Orten auf der ganzen Welt platziert werden kann.

Um das Demo-Erlebnis abzurunden, erlaubt es der umfangreiche Livery-Editor seine eigene persönliche Note durch zahlreiche Logo-Designs hinzuzufügen. Viele Details des Fahrzeugs, wie die Farbe, Räder, Rückspiegel, Spoiler und vieles mehr können mit unzähligen Designs verziert werden.

Arcade

• 3 Tracks (Northern Isle, Dragon Trail, Colorado) Sport Mode
  • Daily Races Only
  • Campaign Mode
  • School – 8 Events
  • Missions – Stage 1 and 6
  • Circuit Experience – 3 Tracks
  • Race Etiquette – Not included
Unlocks

• Daily Workout One vehicle unlock for every 26 miles driven per day.
  • 4 Day demo, 4 vehicles Campaign Mode
  • Missions Stage 1 completion – Group 4 vehicle
  • Missions Stage 6 completion – Group 6 vehicle
Inhalte, die in die Vollversion übertragen werden

• Cars
  • Currency + Experience Points
  • Driver Profile including Sportsmanship + Driver Rating

Wäre nice: Nach einer Qualifikations-Session werden die Rennen mit bis zu 24 Autos auf der Rennstrecke bestritten.
Oder doch nur ein Fehler?
Schade das die Demo nicht am Wochenende stattfindet. Aber eine Woche später, ist es ja dann auch schon so weit.

Geile Sache mit der Demo. Ich ziehe genau in diesem Zeitraum um, habe also keine Zeit für die Demo und auch noch kein Internet.

Echt praktisch das die Demo dann am 12 Oktober abgestellt wird.:vogel::drunter:

Warum machen die das? Jeder normale Gamer wird die Demo doch verpassen, nur die Hardcore Fans wissen davon und die kaufen das Spiel sowieso.

Ich find's scheiße, ich hätte echt gerne Mal nen GT probiert. Ohne Demo werde ich das Spiel sicher nicht kaufen.

Warum soll der "normale Gamer" davon nix mitbekommen? Die Demo wird im Blog beworben, im Store wird sie sicher auch hervorgehoben. Plus soziale Netzwerke wie hier. Wer diese Demo nicht mitbekommt, bekommt sonst auch keine Demos / whatever mit.

Ja klar, den Blog kennt jeder. Ich kenne den z.b. nicht. Wer seine PS4 zu spät einschaltet bekommt auch nichts mit und lange nicht jeder hängt in einem Gaming Forum regelmäßig ab. Gibt es die Demo regulär, dann kann man sich die jederzeit downloaden, wenn und vor allem wann man möchte.

Was bringt es Sony denn die Demo auf wenige Tage zu verkürzen?

This ist for the Gamer!

Gut, bekommt Sony halt potentiell noch weniger Geld von mir. Ist ja nicht so als wäre GTS das einzige Rennspiel zur Zeit! Drauf geschi*#&n!

Blöd ist das schon.
Warum muss man eine Demo auf 4 Tage begrenzen? Die Logik erschließt sich mir nicht. Für mich ist es unter der Woche auch schwierig. Bin abends i.d.R. zu fertig, um dann noch zu zocken. Ich versuchs trotzdem ;).

Ja klar, den Blog kennt jeder. Ich kenne den z.b. nicht. Wer seine PS4 zu spät einschaltet bekommt auch nichts mit und lange nicht jeder hängt in einem Gaming Forum regelmäßig ab. Gibt es die Demo regulär, dann kann man sich die jederzeit downloaden, wenn und vor allem wann man möchte.

Was bringt es Sony denn die Demo auf wenige Tage zu verkürzen?

This ist for the Gamer!

Gut, bekommt Sony halt potentiell noch weniger Geld von mir. Ist ja nicht so als wäre GTS das einzige Rennspiel zur Zeit! Drauf geschi*#&n!

Die Demo geht über 4 Tage - Anstatt Demo kann man es auch Open Beta oder Servertest nennen. Preload geht auch vorher. wer das dann übers WE und die 4 Tage nicht mitbekommt, der ist auch nicht die Zielgruppe für das heutige Gaming (wo die meiste Werbung über soziale Netzwerke, ePrint Magazinen, eigener Digital Store usw läuft.)

Wenn ich unter einem Stein lebe, bekomme ich auch von allen offenen oder geschlossenen Betas nix mit. Zeitlich begrenzte Demos sind heute auch keine Seltenheit mehr.

Ich bin nach 10, 11 Stunden Arbeit und zwei Kindern Abends auch meistens platt. Und ich würde mir eher den Arm abhacken, als die Demo nicht die vollen vier Tage auszunutzen. Vor allem, da einem hier in der Demo ein gutes Gesamtbild des Spiels geboten wird und man den Spielfortschritt übernehmen kann.

Aber vielleicht gibt es ja später nochmals eine Demo die dann auch in der BILD-Zeitung und im TV beworben wird... :grins:

Zurück
Oben