Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier muß gar nichts verteidigt werden. Vielleicht ist der Begriff Demo etwas unglücklich. Open Beta oder limited free to play wäre besser gewesen.
Und wenn man dann in dem Zeitraum, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann, ist das ärgerlich aber nicht Sonys Schuld.
Und wo soll man denn sonst drauf hingewiesen werden, außer im Blog, Facebook, und im PSN Store?
Liegt doch in der eigenen Verantwortung sich da zu informieren über Neuigkeiten.

Wenn ich unter einem Stein lebe, bekomme ich auch von allen offenen oder geschlossenen Betas nix mit. Zeitlich begrenzte Demos sind heute auch keine Seltenheit mehr.

Ich bin nach 10, 11 Stunden Arbeit und zwei Kindern Abends auch meistens platt. Und ich würde mir eher den Arm abhacken, als die Demo nicht die vollen vier Tage auszunutzen. Vor allem, da einem hier in der Demo ein gutes Gesamtbild des Spiels geboten wird und man den Spielfortschritt übernehmen kann.

Aber vielleicht gibt es ja später nochmals eine Demo die dann auch in der BILD-Zeitung und im TV beworben wird... :grins:
Genau dafür sind Demos da, wenn man die grundlos auf wenige Tage begrenzt, kann man sich außerhalb dieser wenigen Tagen kein eigenes Bild vom Spiel machen. Und ich werde sicher nicht mein Leben und meinen Umzug um die GTS Demo herum planen. Aber wenn du meinst dass das alle normalos tun, dann lasse ich dich natürlich in dem Glauben. Ich rechne nicht damit.

Gut ich werde auch ohne GTS weiterleben können, ging bisher auch irgendwie.

Und eine Demo ist keine Beta, sonst würden sie es GTS Beta nennen, gab's die nicht eh schon?

Betas sind für mich extremsten irrelevant, weshalb ich auch noch nie an einer teilgenommen habe. Demos ziehe ich mir dagegenfür alle interessanten Spiele, wenn es sie gibt.

Die Demo geht über 4 Tage - Anstatt Demo kann man es auch Open Beta oder Servertest nennen. Preload geht auch vorher. wer das dann übers WE und die 4 Tage nicht mitbekommt, der ist auch nicht die Zielgruppe für das heutige Gaming (wo die meiste Werbung über soziale Netzwerke, ePrint Magazinen, eigener Digital Store usw läuft.)
Echt? Ab wann kann man den Download starten?

Wenn das bei Forza so gewesen wäre würdest DU das sicher nicht verteidigen.

Was soll der Scheiss nun wieder?

Ich war pünktlich zur FM7-Demo am Start, hatte die Vollversion am Releasetag der Ultimate. Wenn mich ein Spiel interessiert, dann informiere ich mich auch darüber und passe mich so gut es geht an die Gegebenheiten an. Ich habe sogar 32GB Download auf mich genommen, obwohl ich die Disc habe, was mir eigentlich sehr widerstrebt hat. Und gab es nicht auch von FM/Horizon Demos, die zeitlich begrenzt waren?

Wer mit der zeitlichen Begrenzung ein Problem hat, hat halt ein Problem. Die meisten hier freuen sich einfach.

@Nimble

Pre-Load der Demo startet Samstag, 11:00 Uhr.

@lüsterneLINDA hat Tage und der Zyklus stimmt nicht mit dem Zeitraum der GT Sport Demo überein. :D

Finde auch das man auch als normaler Spieler davon etwas mitbekommt. Und wenn einem aus der FL oder Privat davon berichtet, die meisten aber werden es eben aus dem social media beziehen.

Vor allem muss der Weg ja nicht vorbei am Spiel gehen, ist ja nun nicht so das es ewig 60€ kosten wird. :grins:
Und ja, die meisten betas gehen eben nur über 3-4 Tage, die GT Sport closed war da ne extreme Ausnahme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interlagos Circuit :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibts das Bild irgendwo zum DL?

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 18.56.02.png

Wär ein geiler Hintergrund.

Sieht fantastisch aus. Wird bestimmt das schönste Rennspiel auf den Konsolen bis dato.
Bei den Einteilungen haben sie sich wohl an PCars angelehnt. Fraglich für mich das Gameplay. Vermute mir wird das zu seicht sein. Schöner hinsichtlich Autos wäre weniger Konzeptfahrzeugen (3-4 sind ja ok, aber gleich so viele....?!) und dafür mehr Originale.

Zurück
Oben