Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mahne mal zur Vorsicht. Die Review Funktion sieht bei GT immer sehr geil aus. Und hier in diesem Beispiel macht das GIF viele Dinge schöner, die eigentlich sehr nach Spiel aussehen. Natürlich hat das Spiel eine schöne Grafik, aber es wird sehr viel mehr nach Spiel aussehen, wenn man selber fährt.

Das war auch bei DriveClub schon so, das ist auch bei PCars 1 und 2 so und bei Forza natürlich auch.

Das war ironisch gemeint.
Imo sieht alles auf und neben der Strecke echt bescheiden aus auf den Gif.
Vorallem die Bäume xD

1234.jpg

Sie können Arcade-Modus spielen, auch wenn Sie offline sind. (1 bis 2 Spieler)

Es kann nicht offline gespeichert werden. Sei vorsichtig

Du musst PlayStation®Plus für Online-Multiplayer beitreten.

Also bis auf die Möglichkeit den Arcade Modus offline auch zu zweit spielen zu können ist es ein always on Titel mit server save:?

Na ja, wo willst du das Zeug sonst speichern?
Natürlich sind Ranglisten, Zeiten etc online. Ist relativ normal.

Was aber unverständlich ist, ist warum die Schule und co nicht offline verfügbar sein sollte. Sind doch eh nur Sachen gegen NPC oder gibts da auch nen Multiplayer Aspekt?

Für die Rangliste und den MP ok, aber der Rest?
Ich denk mal die wollen das halt einheitlich und nicht getrennt, würde wieder mehr Arbeit machen.
Mir ist es ja egal, ist halt auch der Neuausrichtung geschuldet.

Ick freu mir uff jeden Fall, lange ists ja nich mehr... Und bezahlt ist es auch schon. Allet wird juut.

Für die Rangliste und den MP ok, aber der Rest?
Ich denk mal die wollen das halt einheitlich und nicht getrennt, würde wieder mehr Arbeit machen.
Mir ist es ja egal, ist halt auch der Neuausrichtung geschuldet.

Ick freu mir uff jeden Fall, lange ists ja nich mehr... Und bezahlt ist es auch schon. Allet wird juut.

Die Frage ist was ist der Rest?
Credits sind Online, ranglisten etc pp.
Kann mir nicht vorstellen das die freigeschalteten Autos offline dann nicht mehr verfügbar sind. Das wäre merkwürdig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer hat hier vor Gran Turismo Sport zu kaufen? ich hab die Gran Turismo Sport - Steelbook Edition vorbestellt.
Nach langem hin und her werde ich es mir sehr wahrscheinlich holen. Aktuell fehlt mir ein Rennspiel nach meinem Geschmack, Drive Club war zwar fantastisch, aber viel zu lange her. Mir stößt dieser starke Fokus auf Online und Multiplayer sauer auf, bin eigtl eher der Single Player Spieler. Aber da es sich hier wahrscheinlich ziemlich viele holen werden, habe ich keine Sorge was Mitspieler betrifft.

Zurück
Oben