Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage ist nur wann und zu welchem Preis. am Ende zahlst du dann für das komplette gt über 90 Euro oder so. dann ist das Spiel aber erst in einem Jahr richtig komplett spielbar.
geile Grafik hin oder her, aber nicht mit mir. Zeit hatten sie wirklich genug gehabt.
Ich glaube meine einzigen Gran Turismo Erfahrungen entstammen der PSX Ära... Vielleicht sollte ich dem Spiel eine Chance geben... mal sehen. Bin halt nicht so der Multiplayer Typ.
Ich glaube meine einzigen Gran Turismo Erfahrungen entstammen der PSX Ära... Vielleicht sollte ich dem Spiel eine Chance geben... mal sehen. Bin halt nicht so der Multiplayer Typ.
Frage ist nur wann und zu welchem Preis. am Ende zahlst du dann für das komplette gt über 90 Euro oder so. dann ist das Spiel aber erst in einem Jahr richtig komplett spielbar.
geile Grafik hin oder her, aber nicht mit mir. Zeit hatten sie wirklich genug gehabt.
Wer GT nicht grad Day1 kaufen muss bekommts doch recht schnell für wenig Geld.
Wenn in der Richtung nichts kommt, hat man eben nichts ausgegeben weil man verzichtet.
Denk mal solche Sachen bieten sich auch eher als FreeDLC an um die Leute bei der Stange zu halten.
Zum Arcademodus is nur bekannt, dass man Credits erspielen kann um Autos zu kaufen. (ob nur für den MP Mode oder auch für den SP Mode, weiß ich nicht)
Is ja praktisch aber ein Endlosmodus, da du ja immer selber Strecke/Wagen/Rundenzahl bestimmst
DAS und der daily Marathon reichen für mich eh schon als Motivation.
Ich brauch keine Karriere.
Online muss ich mal schauen wie ich Lust und Laune habe.
Aber Arcade-Mode, der Einfluss auf das Cash um neue Autos zu erspielen passt mir sehr.
Zum Thema DLC:
Es hieß damals, dass GT6 neben den vision cars regelmäßig neue Autos erhalten solle.....die Wagen, die dann noch kamen (allerdings gratis) kannste an einer Hand abzählen.
Aber denen ist bewusst, dass GTS nicht gerade ein Umfangmonster ist, also dürfen sie es gerne mit DLC ausbauen
GT Sport Will Require An Internet Connection For Most Game Modes
“In order to ensure fair racing for all, GT Sport will require an internet connection for the majority of functionality. This connectivity requirement is to ensure that progress, car availability and driver ratings are properly maintained at all times.”
die optik is echt klasse, irgendwie hübscher als forza (auf manchen screens find ich das wirklich)
und steinigt mich, aber ne riesen fahrschule find ich super, die kann mir bestimmt sehr helfen.
gtplanet:
UPDATE: Since this article was published, references to the “new phase of the beta” have been removed from all regional PlayStation Blog posts.