Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist denn nun mit dem Spiel? zuerst hieß es das das Spiel hauptsächlich aus einem Multiplayer Modus bestehen würde und jetzt heißt es plötzlich das doch eine Singleplayerkampagne dabei sein soll. wie denn nun?
ich bin leicht verwirrt. :?

Singleplayerkampagne war schon immer dabei/angekündigt, aber das is nicht die gewohnte GT Karriere.
Das is mehr ne erweiterte Fahrschule.

Wurde hier im Thread auch schon oft behandelt.

laut diesem Video soll es eine richtige kampagne geben. die einzelprüfungen gibt es extra. gt Sports soll ja offiziell als gt 7 durchgehen, vom Umfang her.

Das is der Singleplayer (neben dem Arcade Modus) in GT Sports:

IMG_3728.JPG

Und das is eben nix anderes als ne mehr oder wengier erweiterte Fahrschule, die deine Fahrfähigkeiten (für die MP Modi) fördern soll.

Kannst jetz glauben oder weiter auf ne klassische GT Karriere hoffen, nur da wirst enttäuscht werden.

Gibt noch den Arcade Modus.

Glaub ich nich, da man ja den PS Blog im Auge behalten soll um zu erfahren wie man teilnehmen kann..
Open Beta wäre dagegen ja ~ wie ne Demo im Store.
Schade. Wurde noch nie für irgendwas wie eine Beta ausgewählt, sobald man sich dafür wo eintragen muss, bin ich raus :(

Dabei würde ich das echt gerne anspielen, zumal ich noch nicht 100%ig überzeugt bin.

Kaz hat damals eine open Beta ausgeschlossen auf Grund der Serverkosten.

Klingt komisch, ist aber so.

Suche im Zweifel gerne heute Abend die Quelle dazu.

Oh Gott, dann braucht man das Day 1 gar nich einlegen..
Die wissen hoffentlich schon, dass sie mehr Server brauchen als in der Closed Beta..

Ich hab ja noch noch nicht all zu viel über GT Sports gelesen. Lohnt sich ein Kauf,
wenn man den Multiplayer nicht unbedingt spielen will?

Weiß man schon wie umfangreich der sein soll?

In dem einen Video wird auch was von Kampagne gesprochen, wie muss ich mir die vorstellen?

Kampagne is der Überbegriff für die Prüfungen.
Siehst ja in dem Übersichtsbild oben, sind 117 Events.. Von der Bremsprüfung bis zur Rundenzeit.
Wie lang das beschäftigt, kommt drauf an, ob es mehr kurze oder lange Prüfungen sind. Muss man noch abwarten, denk schon das man da ne gewisse Zeit beschäftigt is. Natürlich nich so lang wie bei den vergangen GT Karrieren.

Zum Arcademodus is nur bekannt, dass man Credits erspielen kann um Autos zu kaufen. (ob nur für den MP Mode oder auch für den SP Mode, weiß ich nicht)
Is ja praktisch aber ein Endlosmodus, da du ja immer selber Strecke/Wagen/Rundenzahl bestimmst

Bis auf die "Missions", is halt alles nur anlernen von Technik(en)..

Kann sicherlich auch Spaß machen, aber is halt nich das was man von nem richtigen GT gewohnt is..

Hätten se dazu noch Meisterschaften gemacht, wäre es ein richtig gutes Paket..da hast recht.

Zurück
Oben