Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir mal höchst selbst den Spaß gemacht, ein paar Screenshots zu erstellen, obwohl ich es immer noch kritisch sehe, Screenshot-Vergleiche mit nem schlechten yt-Video zu machen.
Es sind alles Wagen (der ~ GT3-Gruppe) mit klassischen, gelben Halogenscheinwerfern. (Natürlich wurden die Screenshots nicht nachbearbeitet!)

1. Forza Motorsport 6: Apex (PC)
2. GT Sport Youtube-Video-Screenshot
3. Project Cars (PC)
4. Gran Turismo 6 (Ps3)

Ich sehe da keine großen Unterschiede, außer dass GT6 viel zu 'unrealistisch' hell ist.

(1)
01.png

(2)
04.png

(3)
05.png

(4)
06.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal höchst selbst den Spaß gemacht, ein paar Screenshots zu erstellen, obwohl ich es immer noch kritisch sehe, Screenshot-Vergleiche mit nem schlechten yt-Video zu machen.
Es sind alles Wagen (der ~ GT3-Gruppe) mit klassischen, gelben Halogenscheinwerfern. (Natürlich wurden die Screenshots nicht nachbearbeitet!)

1. Forza Motorsport 6: Apex (PC)
2. GT Sport Youtube-Video-Screenshot
3. Project Cars (PC)
4. Gran Turismo 6 (Ps3)

Ich sehe da keine großen Unterschiede, außer dass GT6 viel zu 'unrealistisch' hell ist.

(1)
Anhang anzeigen 69021

(2)
Anhang anzeigen 69022

(3) Anhang anzeigen 69023

(4)
Anhang anzeigen 69024
Naja sind 3 mal Cockpit und eine Aussenansicht. Aber sie sind tatsächlich alle von derselben Stelle! Der Vergleich ist aber über einem Screenshot schwierig, das Licht kommt von dem was reflektiert wird und die Brücke ist nicht immer gleich weit weg.

Bei GT6 ist es leider nicht möglich Ingame ein Screenshot aus dem Cockpit zu machen aber an der Helligkeit hätte das nichts geändert.
Ich finde dass man Forza 6 hier als Referenz nehmen kann.

Ich finds immer wieder erstaunlich wie sich japanische größen es noch immer erlauben können kein englisch zu sprechen obwohl die International kontakte pflegen. XD

Kaz, Kojima und co...
Haben die ständig nen Übersetzer am Telefon oder dabei?

Ich finds immer wieder erstaunlich wie sich japanische größen es noch immer erlauben können kein englisch zu sprechen obwohl die International kontakte pflegen. XD

Kaz, Kojima und co...
Haben die ständig nen Übersetzer am Telefon oder dabei?
Das hat eher weniger mit erlauben zu tun. Es ist ihnen einfach peinlich vor Publikum schlechtes Englisch zu sprechen. Ist auch bei Chinesen und Koreanern nicht anders.

Das hat eher weniger mit erlauben zu tun. Es ist ihnen einfach peinlich vor Publikum schlechtes Englisch zu sprechen. Ist auch bei Chinesen und Koreanern nicht anders.
Ich finde das nicht negativ.
Wenn man nur gebrochen Englisch sprechen kann, dann kommt man gleich blöd rüber. An deren Stelle würde ich es genauso machen.

In spätestens 20 Jahren sagt man das gleiche mit "Chinesisch".

Ne open Beta wurde immer ausgeschlossen.

An eine weitere Closed glaube ich auch nicht mehr.
In einem Monat kommt es ja, sofern langsam mal die Gold-Meldung erscheint......

Zurück
Oben