Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viele "GT4"-Autos gibt es garnicht. Und das hat Yamauchi ja auch geschrieben, dass man dort das Feld mit Hilfe von BoP erweitert, damit man nicht mit 7 Autos fahren muss. Schliesslich soll es ja Auswahl für die Nationen- und Hersteller-Wertung geben.

Gut, die, die Rennsport fahren möchten, werden das sicher begrüssen.

Ja das stimmt. Und man muss nicht selber aufbauen.

Editor hört sich gut an, besser spät als nie.

Aber warum gibt es keine Rückspiegel, hat das einen bestimmten Grund?

Der Editor wird sicher längst nicht so umfangreich wie bei Forza, aber ein zaghafter Anfang ist gemacht. Laut Website soll man so die Möglichkeit haben, die Fahrzeuge wie ihre echten Renn-Vorbilder designen zu können (oder anders).

Rückspiegel-Thema:

GTP: Why is there no rear-view mirror available in the “roof view”?
KY: There is no real technical reason why it is not there, but the roof view is easier to drive with. It might be unfair if [a rear-view mirror] was there. If you make the view too easy for people to use, everyone might just be using that view.

Klingt nach einer typisch seltsamen Yamauchi-Aussage. :ugly: Für mich bedeutet der Rückspiegel primär, dass ich meine Fahrt auch nach hinten anpassen und somit evtl. Unfälle vermeiden kann.

Oh nein, viel Auswahl in einer Rennklasse, bitte nicht. Lieber zehntausend verschieden Leistungsstarke wo dann Online eh wieder nur eins von jedem genommen wird, weil man sonst keine Chance hat. *hust* Aston Martin Vantage GT12 *hust*

Genau das.

Ich habe nichts gege GT 4 Rennwagen, ich kann mich sehr für Rennwagen begeistern, aber sie sollten dann auch echte Vorbilder haben ;)

Aber gut / sind halt die Freiheiten eines Videospiels.

Mir fiel das nur ein wenig negativ auf, da man ohnehin nicht die größte Wagenliste bis dato hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit diesem AMG hatte ich in der BETA endlos Spaß :huldig:
Kann nicht sein, sonst würdest Du ja immer noch Spaß damit haben. ^^

giphy.gif

Gold bedeutet imo, Spiel ist fertig zum ausliefern und damit bereit zur Pressung. Ob das Spiel auch tatsächlich "fertiggestellt" wurde ist ja ein anderes Thema. :grins:
In Zeiten von Day1 Patch etc.

Und das es erneut einen Patch für die GTS Beta gibt ist ansich ja gut. Lieber vorher noch viele kleine Fehlerchen flicken als die User Day1 abzuschrecken. Haben wir ja bei der Server Verbindung gesehen wie sie am ersten Tag durchgehangen hat...

Gold legt glaub jeder Entwickler (mittlerweile?) etwas anders aus.. Bei manchen gehts danach direkt ins Presswerk, andere sehen es als Abschluss der eigentlichen Programmierung und machen danach noch Bugfixing. Für mich heißt es aber auch, is der Status vor dem Presswerk.

Nachher gleich mal schauen, ob mein CSL Wheel jetz vielleicht funktioniert..

Indem man sich anschaut, wie die Peaks bei der Beta waren, wieviele Server man dafür gebraucht hat, die Verkäufe hochrechnet und dementsprechend Server zuschaltet. Von anderen Rennspielen gibt's auch nicht immer eine Open Beta.

Zurück
Oben