Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wir wissen ja nicht wie viele nun genau nen Key für die closed bekommen haben und da day1 ja quasi alles schief ging und danach aber soweit das meiste rund lief, reicht es ja einfach noch einige Farmen im Keller zu parken damit es dann auch reibungslos funktioniert.

Wehe nicht. :klopf:

Indem man sich anschaut, wie die Peaks bei der Beta waren, wieviele Server man dafür gebraucht hat, die Verkäufe hochrechnet und dementsprechend Server zuschaltet. Von anderen Rennspielen gibt's auch nicht immer eine Open Beta.

Von anderen Rennspielen gibt es auch keine closed Beta. Von anderen Spielen hingegen schon und dort folgt i.d.R. auch eine Open Beta um genau so etwas zu testen.

Von anderen Rennspielen gibt es auch keine closed Beta. Von anderen Spielen hingegen schon und dort folgt i.d.R. auch eine Open Beta um genau so etwas zu testen.

Und manche Spiele brauchen auch keine Beta, denn sie kennen, was sie erwartet.

@Bautinho88
3 Monate war das?
Ich weiß, dass ich am Anfang hart gekotzt habe, aber waren das wirklich 3 Monate :?

Aber warte.
Genau das normale Online sein inkl. Clubs ging recht zeitnah, aber das eig. online zocken dauerte dann doch länger.

Wie läuft das denn jetzt mit dem Spiel bzw. wie wird es?

Hab die Zicke letztens schreiben sehen, dass es ein wohl doch vollwertiges GT werden soll.
Ich hab mich damals, als ich las das es wieder nur abgespeckt und hauptsächlich Online sein soll, nicht mehr für das Spiel interessiert und entsprechend auch wenige neue Infos zum Spiel aufgenommen.

Kann ich mich jetzt doch auf ein vollwertiges GT einstellen?

Manche glauben, das genau so ein Spiel schon immer geplant war. Andere glauben, das man dieses Spiel aus der Not heraus gemacht hat, weil ein erneutes Game, welches Proloque heißt, nicht vertretbar gewesen wäre. Die Release Situation ist hingegen nach wie vor peinlich.

Trotzdem wird es seine Sache gut machen. Denke mal, das es als MP Racer deutlich die Nase vorne haben wird im Rennspiel Segment. (Solange der MP besser läuft als auf der PS3)
Was Forza macht, wo gerade viel von Esport gesprochen wird, weiß man noch nicht. Da kann man etwas skeptisch sein.

Und Pcars2 ist halt Pcars2. :ugly:

Naja, für mich als SP Spieler ist das Spiel garnicht interessant.
Nichtmal vom Grabbeltisch würd ich das jetzt noch kaufen.

Und dass das Spiel wieder aus der Not heraus geboren ist war mir eigentlich von Anfang an klar.
Die Frage bleibt nur, wie lange Polyphony jetzt machen will bis sie einen richtigen GT6 Nachfolger zusammenbasteln können.
Auf der PS4 wird das sicher nichts mehr, und eine neue Gen macht dann noch mehr Arbeit, was die ganze Sache wieder verzögern wird.

Zum Glück haben wir Konsolenspieler inzwischen aber eine recht große Auswahl was Renner angeht.

Das Magazin dementiert seinen Termin also. Der wahrscheinlich durch Zufall auf den Tag genau ein Jahr nach dem ursprünglichen Termin gewesen wäre (16. November 2016)...

@magforce

Ich hab geschrieben, dass GT Sport kein abgespecktes GT7 ist. Und das ist IMO auch so. Aber wenn du das Gegenteil glauben möchtest, musst du auf andere User hören.

Ich hab geschrieben, dass GT Sport kein abgespecktes GT7 ist. Und das ist IMO auch so. Aber wenn du das Gegenteil glauben möchtest, musst du auf andere User hören.

Ich mein das auch nicht böse.
Hab Dich doch lieb. :troest:

Aber ein nicht abgespecktes GT hat für mich nicht nur eine Fahrschule, ein paar wenige Rennen und dann hauptsächlich Onlinegedöns.
Ich hab sicher auch keinen Forza-Umfang erwartet, aber etwas mehr hätte es für Singleplayer dann doch sein dürfen.

Ich mein das auch nicht böse.
Hab Dich doch lieb. :troest:

Aber ein nicht abgespecktes GT hat für mich nicht nur eine Fahrschule, ein paar wenige Rennen und dann hauptsächlich Onlinegedöns.
Ich hab sicher auch keinen Forza-Umfang erwartet, aber etwas mehr hätte es für Singleplayer dann doch sein dürfen.

Es ist kein abgespecktes, klassisches GT. Es ist ein neues GT. Die komplette Ausrichtung ist anders, der Aufbau, der Fokus. Das kommt mit weniger Content im SP daher, aber das heisst für mich nicht, dass es abgespeckt ist. Es ist einfach komplett anders.

Es ist einfach komplett unfertig und einfach nur wieder ein Prologue, der nur anders heißt.

Dieser abgespeckte Fuhrpark passt einfach null in die Philosophie von Kaz.
Ich such nochmal das Zitat raus, wo er an den Standardwagen sogar festhalten wollte
für GT7.

Polyphony sollte sich endlich mal mit Outsourcing befassen, sonst wird ein neues echtes GT7 noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange auf sich warten lassen.

Und die Tatsache, dass sie an einer closed Beta immer weiter patchen spricht Bände.
Andere Firmen würden die Zeit nutzen um das eig. Spiel fertig zu stellen :grins:

Zurück
Oben