Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt aber immer noch nur 3 Rennen oder was haben die gemeint in den Patchnotes? Das Oval ist auch langsam langweilig.
Bei GT6 gabs wohl 3 Cockpit Perspektiven, das können sie dann hier auch noch machen. Rückspiegel bei Motorhaube gabs wohl noch nie in GT dann wird das hier sicher auch nichts, aber online ohne ist nicht gut :/

Hoffe es kommt ende August oder September und nicht erst kurz vor Weihnachten, werd mir dann auch Plus zu legen, macht ja ganz gut Spaß online.

Ich denk das Mehr an Rennslots war wirklich nur gestern zwecks des Updates :|

Ich habe auf ab gestern gehofft. Und mit der hot rotation meinte ich eben die drei Strecken Nordschleife, Brand's Hatch und den Speedway...
Langsam wird es monoton. :ugly:

Bei der Größe von dem letzten Update konnte man ja drauf hoffen das mehr als nur neuer Sound und paar andere Änderungen drin sind.

Heute wird die 3000 Kilometer Marke geknackt.

Aktuell: 2943,6

Wenn es wenigstens noch der Highway oder ne Rally Strecke geben würde zur Abwechslung und zum auslaufen der closed beta. :kaffee:

Speedway war letzte Woche und diese Woche wieder nur Sa/So war ne andere, ist schon etwas öde, so richtig als Strecke kann ich das auch gar nicht zählen bei 14Sek. Runden.

Erst SLS GT3 und heute gleich nen AMG GT GT3 bekommen :waah:

Leider kann man nach dem Update nicht mehr um das Auto rumschwenken in
der Außenansicht.

Das ging vorher und ich fand das richtig geil.
Erinnerte mich an PGR, Forza, Pcars und macht schon immer Laune
Sich das ganze Auto von allen Seiten anzuschauen.

Verstehe daher nicht, dass man dies rausgenommen hat :(

Du sollst auch fahren und nich dauernd die Karre von allen Seiten anschauen..dafür gibts später doch den Fotomode :D

3760,1km hab ich in der Beta scho runtergerissen :ugly:

Und wenn nochmal die Schleife als Gr.3 kommt, werden das sicher noch deutlich mehr..hab noch paar jungfräuliche Gr.3 Boliden in der Garage.. :grins:

Du sollst auch fahren und nich dauernd die Karre von allen Seiten anschauen..dafür gibts später doch den Fotomode :D

3760,1km hab ich in der Beta scho runtergerissen :ugly:

Und wenn nochmal die Schleife als Gr.3 kommt, werden das sicher noch deutlich mehr..hab noch paar jungfräuliche Gr.3 Boliden in der Garage.. :grins:

Ohja, hab eben den Lancer Evo Final Edition Gr. 3 bekommen und hoffe den dort einsetzen zu können. :hurra:

Ich will den AMG GT auch auffe Schleife bringen :deal:

Ansonsten bin ich eh eher der Autofan, statt der Racer :fauli:

18275189_1442032942530032_5005895264040148563_n.jpg

18199439_1442032939196699_3450483424848917423_n.jpg

Wie göttlich ist denn bitte der AMG GT GT3 zu fahren :sabber:

Man muss es immer wieder sagen.

Die Padsteuerung funzt nicht nur tadelos (out of the box), sondern ist mit Abstand die Beste der ganzen Franchise.

Ich kann kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in einem Gran Turismo so gezielt und so direkt und klasse die Autos über den Kurs scheuchen konnte.

Das ist in Sachen Padsteuerung auf jedenfall schon Forza-Niveau :dhoch:

Ich sag ja, de haben sich nicht nur beim Sound was abgeschaut.
Der Turn 10 Typ bei denen hat vlt, auch dazu beigetragen, dass es sich mit dem Pad
einfach nur geil anfühlt.

Und heute gabs den Aston Martin GT3 :sabber:

Zurück
Oben