Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube kaum das da extra Slots dafür kommen bzw. das einstellbar wird.

Werfen ja jetzt auch alle in einen Topf, egal ob man Fahrhilfen nutzt oder nicht, ob man Setups nutzt oder nicht.
Einteilung findet rein nach Zeit und Fairnesswertung statt.
Wenn alles extra einstellbar wird, würde es doch auch zu ner viel zu argen Unterteilung führen, umso schwerer würden Rennen zustande kommen.

Gran Turismo is immer noch auf die Freude am Fahren ausgelegt, merkt man ja ganz deutlich am vereinfachten Physikmodell im Gegensatz zu den Sims.

Gucke gerade ejnen Live Stream. Das sieht ja richtig richtig super aus. Scheint ein stimmiges Paket zu werden.

Aber haben die jetzt echt das Getriebe Geheule vom m6 gt3 Universal in alle Autos gesteckt? Der fährt mit dem tts und das Getriebe heult genauso..:tip:

Glaube kaum das da extra Slots dafür kommen bzw. das einstellbar wird.

Werfen ja jetzt auch alle in einen Topf, egal ob man Fahrhilfen nutzt oder nicht, ob man Setups nutzt oder nicht.
Einteilung findet rein nach Zeit und Fairnesswertung statt.
Wenn alles extra einstellbar wird, würde es doch auch zu ner viel zu argen Unterteilung führen, umso schwerer würden Rennen zustande kommen.

Gran Turismo is immer noch auf die Freude am Fahren ausgelegt, merkt man ja ganz deutlich am vereinfachten Physikmodell im Gegensatz zu den Sims.

Ich glaube gelesen zu haben, dass man sich die Teilnahme am Sport-Modus eh erst durch diverse Lizenzen "verdienen" muss. Wenn das dann später in diesem Modus alles deaktiviert sein sollte, kann ich damit gut leben.

Im normalen MP, z.B. für den Hitwoch, hätte ich aber gerne diverse Optionen. Afair (aber ich bin mir nicht sicher) konnte man das bei GT5 und GT6 auch einstellen. War doch da irgendwie Tempo abhängig.

ich kann dir sagen zwischen M6 GT3 und TTS is klangtechnisch ein Riesenunterschied.

Im TTS heult eigentlich so gut wie nix..

Du meinst doch den TTS in der N300 Kategorie?

Aber der Performance Unterschied ist schon krass bei den Autos. Hab heute den McLaren bekommen in Gr.3 und war mit dem instant ohne Setup schneller als mit dem BMW, mit dem ich vorher mit Setup gefahren bin. Nach 4, 5 Runden schon ne Sekunde schneller gewesen...

Ich mein, ich find den 650 auch echt cool, also immer noch besser für mich als wenn ein anderes Auto so schnell wäre, das mir nicht so gefällt... aber grade für die Klasse, in denen auch GT3 Autos auftauchen neben den Gr.3 Wagen hätte ich gerne da mit die stärkste Balance in der Vollversion.

Heut is es der Audi R8 LMS geworden :)

Heute Rennslots 14-16Uhr :?
Das war für die Wochenenden au mal anders angekündigt..

Vorhin mal ne Aufnahme der PS4 angeschaut, mein Gott is die Quali Crap im Vergleich wie es während des zockens ausschaut :schreck:

Aber der Performance Unterschied ist schon krass bei den Autos. Hab heute den McLaren bekommen in Gr.3 und war mit dem instant ohne Setup schneller als mit dem BMW, mit dem ich vorher mit Setup gefahren bin. Nach 4, 5 Runden schon ne Sekunde schneller gewesen...

Das ist insofern interessant, als dass es mir genau andersrum ging.

Ich hatte zuerst den McLaren und dann erst den M6, und mit dem war ich auf Anhieb schneller. Liegt vielleicht auch am Fahrverhalten und dem eigenen Fahrstil. :)

Kann natürlich auch sein, da da definitiv auch ein wenig persönliche Präferenzen mit reinspielen vom Fahrstil her.
Mir ist auf jeden Fall direkt aufgefallen, dass man mit dem McLaren viel, viel später bremsen kann, in nahezu jeder Kurve. Grade da ich dann natürlich auch Wegpunkte an der Strecke als Anhaltspunkte genommen habe und mit dem BMW ein paar Runden mehr gefahren bin und ich dann mit dem McLaren immer viel zu früh gebremst hab eigentlich, musste ich mich mental erstmal umstellen...

McLaren ist in der Regel dafür etwas leicht bissiger und nicht so stabil wie der BMW, aber mit sowas hab ich eigentlich kein Problem bei Autos. ^^

Ggf. Quali bei Auflösung hochschrauben, so siehts aber In-Game aus. Vermute mal ist die Pro Version, aber Slim kommt quasi genauso. Find sogar im orginal noch hübscher, scheint doch etwas komprimiert zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute gabs nen M6 GT3 als "M-Power".
Nehmen wir auch :grins:

Trotzdem will ich langsam mal den Mc Laren, Renualt RS und R8 LMS haben :klopf:

Auch hat das Spiel noch einige Bugs.

Ich bin auf Brands Hatch in der 2. Kurve von der Strecke gekommen, weil ich den
Bremspunkt vermasselt habe und das Spiel hat es als Shortcut gewertet und es
gab ne Zeitstrafe on top :skep:

Und Online muss man noch am Matchmaking arbeiten.
Man kann mich ja nicht mit Leuten in eine Gruppe werfen, die pro
Runde 4 Sekunden schneller sind als ich :nein:

Dragon Trail ist die beste Strecke in der Beta. Die hat ein sehr gutes Layout und hier zeigt sich auch grafisch, was GTS zu bieten hat.
Wird Zeit, dass das Spiel erscheint. Nur 3 Strecken und vorgegebene Startzeiten der Rennen werden schnell langweilig. Die Cockpit-Ansicht wird hoffentlich in der Vollversion auch individuell einstellbar sein, die ist in der Beta zu weit hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Ggf. Quali bei Auflösung hochschrauben, so siehts aber In-Game aus. Vermute mal ist die Pro Version, aber Slim kommt quasi genauso. Find sogar im orginal noch hübscher, scheint doch etwas komprimiert zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habs auf 1080p stehen und es geht einfach mal gar nicht. Das muss einfach ne unterirdische Bitrate in den Videos sein.
Für mich nimmt diese Aufnahmefunktion seit Anfang an einfach nur Ressourcen weg, die anders genutzt werden könnten.
Is wieder sowas halbgares, in guter Quali bekommen wirs nich hin, also drehn wir die Quali einfach sowie runter bis es problemlos parallel laufen kann..

Das in deinem Video is garantiert via CaptureCard abgegriffen und selbst da is es ein riesen Unterschied zu dem wie es bei mir in 4k ausschaut. (Klar is auch nur 1080p + YT)

Zurück
Oben