Okay, den würd ich aber auch nehmen... Würd mich vor allem erstmal über nen anderen Gr.4 Wagen freuen, damit ich nicht mehr mit dem doofen GT-R fahren muss... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab jetzt die Beta auch ausführlich gespielt und kann bisher nicht bestätigen, dass GT Sport noch einen unfertigen Eindruck macht. Eher ganz im Gegenteil. Für mich wirkt das sehr fertig und rund.

Sport ist GT7, es wird kein klassisches GT mehr geben. Vielleicht kommt ja noch eine Karriere für Sport, who knows? Aber wieso sollten die Ressourcen verschwenden und sich auf zwei Titel gleichzeitig konzentrieren?
Bin auch dafür, dass Forza einen ähnlichen Weg einschlägt und den Fokus auf kompetitiven Multiplayer legt.
Bin auch dafür, dass Forza einen ähnlichen Weg einschlägt und den Fokus auf kompetitiven Multiplayer legt.
Weil Yamauchi es nicht will.Wenn es zwei Wochen von einem Praktikanten gemacht werden könnte, würde man das auch machen. Warum sollte man sonst überhaupt sowas wie eine limitierte Mini-Karriere anbieten und die ganzen Singleplayer-Racer, die aktuell auf der PS4 keine echte Alternative haben, vernachlässigen?
Ich finde es echt schade. Andere Publisher verschandeln ihre Rennspielserien nur noch oder die Studios werden komplett geschlossen, PCARS und AC sind halt Hardcore-Sims mit Multiplayerfokus und GT als größte umfangreiche Rennspielfranchise soll jetzt einen großen Teil der Erfahrung einfach cutten. Traurige Entwicklung des Genres für mich.
Wenn es zwei Wochen von einem Praktikanten gemacht werden könnte, würde man das auch machen. Warum sollte man sonst überhaupt sowas wie eine limitierte Mini-Karriere anbieten und die ganzen Singleplayer-Racer, die aktuell auf der PS4 keine echte Alternative haben, vernachlässigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen