Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab's den M6 GT3 nur gestern als Bonus-Auto? Dann scheiss ich ab.

Konnte heute Morgen wenigstens die Quali fahren, bin aber noch nicht auf 42km.
Ach was, den wirst du noch in der Vollversion fahren können, so what. Find das mit den Bonus Autos ganz geil gelöst, ist wie mit ner Schachtel Pralinen. :lol:

Die 42km. haste doch ziemlich schnell drauf oder fährst du nur 2-3 Runden?:deal:

Bin mit meinen Wagen (bis auf den der N300 Klasse, da viel zu langsam :| ) eigentlich ganz zufrieden. Hoffe das ich da mal noch nen Besseren bekomm.

Ford Focus ST'15 (N300)
Alfa Romeo 4C (Gr.4)
Mercedes SLS AMG (Gr.4)
Ferrari 458 Italia GT3 (Gr.3)
McLaren 650S GT3 (Gr.3)

Hab jetz auch mal paar Onlinerennen fahren können, geht sehr zivilisiert zu, muss man sagen, leider macht einem hier und da die Technik nen Strich durch die Rechnung. Fahrzeuge hüpfen/zucken gern mal wild umher..aber is halt ne Beta.
Das muss auf jeden Fall gefixt werden bei nem reinen Onlinetitel.

Technisch läuft es auf der Pro sehr sauber, knackscharf in 4K mit geilem HDR.

Sound is auf den Fall ein großer Schritt nach vorne. Im SLS merkt man auch das man in nem SLS sitzt, auch wenn das bollern bei anderen Games noch etwas stärker is.
Allgemein kommen die Innengeräusche aber mit dem typischen winseln des Getriebes bei Lastwechseln sehr geil.

Bin mit meinen Wagen (bis auf den der N300 Klasse, da viel zu langsam :| ) eigentlich ganz zufrieden. Hoffe das ich da mal noch nen Besseren bekomm.

Ford Focus ST'15 (N300)
Alfa Romeo 4C (Gr.4)
Mercedes SLS AMG (Gr.4)
Ferrari 458 Italia GT3 (Gr.3)
McLaren 650S GT3 (Gr.3)

Hab jetz auch mal paar Onlinerennen fahren können, geht sehr zivilisiert zu, muss man sagen, leider macht einem hier und da die Technik nen Strich durch die Rechnung. Fahrzeuge hüpfen/zucken gern mal wild umher..aber is halt ne Beta.
Das muss auf jeden Fall gefixt werden bei nem reinen Onlinetitel.

Technisch läuft es auf der Pro sehr sauber, knackscharf in 4K mit geilem HDR.

Sound is auf den Fall ein großer Schritt nach vorne. Im SLS merkt man auch das man in nem SLS sitzt, auch wenn das bollern bei anderen Games noch etwas stärker is.
Allgemein kommen die Innengeräusche aber mit dem typischen winseln des Getriebes bei Lastwechseln sehr geil.

RUHE!!!!!:ugly:

Bin nun schon einige Runden in der grünen Hölle unterwegs gewesen und feier Sie immer noch, was für ein Kurs! :huldig:

Habe leider immer wieder ein paar kleine Fehler drin, mein Toyota FT-1 VGT ist irgendwie ziemlich zickig. :D
Hoffe auch morgen an dem Rennen teilnehmen zu können obwohl das sicher hoch frequentiert sein wird.

Was mich aber nicht ganz so positiv stimmt ist die Tatsache das es mir irgendwie sehr sterilisiert daher kommt, meine da könnte noch mehr gehen. Ich mein es wird auf der Pro schon ne Kante besser aussehen. Die Natur bewegt sich ja kein Stück, aber lieber die Performance in die FPS stecken als sich bei knapp 300 an den blättern ergötzen.

Fahrt ihr mit den Standard settings von Auto oder bastelt ihr ein wenig an den Stellschrauben?

Aber den stand der Beta nach zu urteilen braucht das Game echt noch seine Zeit. Ende 2017...
Da geh ich mit. Das neue Forza auf der neuen XBOX wird da sicher nen Zacken mehr drauf haben, zumindest optisch. Was mich aber nicht jucken wird denn GTS ist unabdingbar!
Aber Wehe wenn nicht noch dies Jahr, PD.
So verpennt können auch die nicht sein obwohl sie echt lange brauchen...

Bin nun schon einige Runden in der grünen Hölle unterwegs gewesen und feier Sie immer noch, was für ein Kurs! :huldig:

Habe leider immer wieder ein paar kleine Fehler drin, mein Toyota FT-1 VGT ist irgendwie ziemlich zickig. :D
Hoffe auch morgen an dem Rennen teilnehmen zu können obwohl das sicher hoch frequentiert sein wird.

Was mich aber nicht ganz so positiv stimmt ist die Tatsache das es mir irgendwie sehr sterilisiert daher kommt, meine da könnte noch mehr gehen. Ich mein es wird auf der Pro schon ne Kante besser aussehen. Die Natur bewegt sich ja kein Stück, aber lieber die Performance in die FPS stecken als sich bei knapp 300 an den blättern ergötzen.

Fahrt ihr mit den Standard settings von Auto oder bastelt ihr ein wenig an den Stellschrauben?

Also wenn du Zeit hast auf die Natur zu achten, ob sich da was bewegt etc., liegen die Probleme nich an deinem zickigen Toyota :grins:

PUaOEvS.gif

NLSWYSB.gif

BsyuJx2.gif

Zurück
Oben