Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass es als reiner Online-Titel wohl weniger Leute als mit richtiger Singleplayer-Karriere anspricht, aber als jemand der aus etlichen Gründen generell so gut wie nie PvP artig Multiplayer seit Jahren spielt, auch in Rennspielen schon lange nicht mehr, spricht mich ein solches Modell wie bei GT Sport noch am ehesten an mal wieder etwas online zu spielen und Interesse daran wieder zu kriegen.
Das ganze "professionelle" Modell, fahren für ein "Team" und eine Marke ohne nach jedem Match nach belieben das Auto zu wechseln auf das, womit der Erstplatzierte im letzten Rennen abging, sondern Loyalität aufbauen, einigermaßen Regeln und der ganze Kram, finde ich schon irgendwo reizvoll. Hoffe nur, dass es dann vom Balancing einigermaßen gut am Ende auch wird...
Das ganze "professionelle" Modell, fahren für ein "Team" und eine Marke ohne nach jedem Match nach belieben das Auto zu wechseln auf das, womit der Erstplatzierte im letzten Rennen abging, sondern Loyalität aufbauen, einigermaßen Regeln und der ganze Kram, finde ich schon irgendwo reizvoll. Hoffe nur, dass es dann vom Balancing einigermaßen gut am Ende auch wird...