20? Ist ein Fail,da hat man eine Nordschleife die echt gelungen ist und man kann nur mit 20 Leute fahren,das ding muss leben. Da müssen alle Konsolen Racer Entwickler mal ein bisschen was tun.20 sind bestätigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20? Ist ein Fail,da hat man eine Nordschleife die echt gelungen ist und man kann nur mit 20 Leute fahren,das ding muss leben. Da müssen alle Konsolen Racer Entwickler mal ein bisschen was tun.20 sind bestätigt.
Das Problem wird die PS4 sein, nicht die Pro, auf welcher bestimmt bis zu 32 Fahrer im Feld möglich sein könnten.20? Ist ein Fail,da hat man eine Nordschleife die echt gelungen ist und man kann nur mit 20 Leute fahren,das ding muss leben. Da müssen alle Konsolen Racer Entwickler mal ein bisschen was tun.
Weil die Pro wahrscheinlich wesentlich mehr Autos auf der Strecke berechnen kann als die Standard PS4. Und man kann ja schlecht Rennen limitieren, welche nur auf der Pro laufen, aber dafür mit beispielsweise 32 Fahrzeugen.Warum soll die PS4 das Problem sein?
Weil die Pro wahrscheinlich wesentlich mehr Autos auf der Strecke berechnen kann als die Standard PS4. Und man kann ja schlecht Rennen limitieren, welche nur auf der Pro laufen, aber dafür mit beispielsweise 32 Fahrzeugen.
Das Problem wird die PS4 sein, nicht die Pro, auf welcher bestimmt bis zu 32 Fahrer im Feld möglich sein könnten.
Aber 20 finde ich - bei dieser Qualität - absolut in Ordnung. Wenn sie dann bis zur finalen Version 24 hinbekommen würden, wäre das aber top!
Puh, ich bin da ehrlich technisch zu wenig versiert, aber es war meine Annahme. Und ich glaube dass 32 Fahrzeuge auf einer Strecke wesentlich mehr Rechenleistung beanspruchen, als 64 Mann bei Battlefield 1. Wobei man bei 64 Spieler Conquest schon das Limit bei One/PS4 erreicht und der Modus auch erst auf der Pro richtig sauber läuft.Vielleicht denke ich da nun falsch aber ein Battlefield 1 geht auch mit viel mehr Spieler, braucht wahrscheinlich so ein einzelner Soldat weniger Leistung? Wird anders ablaufen wir ich mir das vorstelle.
Auf der Nordschleife verlieren sich 20 Autos aber ganz schnell und dann wird es recht langweilig.
4 mehr würden da jetzt auch nicht viel helfen aber das ist ja bei allen Konsolen Racern so.

Fahr mal 5 Runden Nordschleife mit 4 Mann... da sieht man sich einmal pro Rennen, und das ist beim Start.![]()
Netzcode fließt ja in die Berechnung mit ein, meinte ja nicht nur die grafische Komponente. Aber ja, wird wohl ein Kompromiss aus mehreren Faktoren sein. Grafische Berechnung, Netcode, Kollisionsabfrage, usw.Ich geh mal eher davon aus, dass sie einen absolut sauberen Netzcode gewährleisten wollen?
Wobei ich da auch zu wenig Ahnung habe. PCARS konnte auf dem PC mit einem 32Bit-Windows auch nur 16 Mann online stemmen, beim 64Bit waren es 32. Keine Ahnung, inwiefern da auch noch das OS mit reinspielt?![]()
Die Strecke war bisher immer mit dabei. 
Die sind mir persönlich zu schnell. ^^Ich hoffe es sehr. Mit den LMP1s wird das wieder ein Fest.![]()
Ich fahre Endurance eigentlich lieber auf Le Mans. Ich liebe die Strecke. Die grösste Herausforderung ist es da immer, konzentriert zu bleiben, gerade, wenn man die ganze Zeit alleine seine Runden fährt.
Aber gut, da ist ja jeder Jeck anders und am besten ist es, wenn man die Wahl hat und einem das Spiel die Möglichkeiten bietet.
Dabei fällt mir gerade ein, dass Le Mans noch nicht bestätigt ist für GT Sport, oder?Die Strecke war bisher immer mit dabei.
![]()
Die sind mir persönlich zu schnell. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen