Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schadensmodell gibts nicht? Schaut aus wie jedes andere rennspiel, auch immer dasselbe muster, das eigene auto ist 20% schneller als die restliche ki, man bremst sich einfach ein, da ein bumms ja nix ausmacht, überholt man innerhalb der ersten runde alle gegner. Korrekt? Aber gut ausschauen tuts schon, nur nicht in der stoßstangen perspektive wenn man imaginär anstößt, das sieht schon lächerlich aus, kann ich den entwickler nicht verstehen wie man so eine kollisionsabfrage in der perspektive zu lässt.
Ein schadensmodell gibts nicht?

Der Bullshitter Mr. Passion (Dan Greenawalt) wird's schon richten. Not.Beeindruckende Farb- und Lichtgebung. Ich bin sehr gespannt, wie Turn 10 mit Forza 7 und der neuen Konsole darauf reagieren wird.

Vielleicht tauschen die sich mal aus. Farb und Licht Gestaltung gegen Verschmutzung und schaden.![]()

Mag aber sein, dass Forza da Vorteile hat, streite ich nicht ab. Bei GT Sport weiss ich es schlicht nicht, darauf ging noch keiner ein. Das perfekte Rennspiel wird es eh nie geben.Arcade und Time Attack Mode haben ja nichts mit dem fehlenden oder eingeschränkten Karriere Modus zu tun.
Auch das fehlen des Karriere Modes mag dich nicht stören, mich auch nicht aber die Masse wird das denke ich nicht so sehen.
Hat man ja schon gut bei Assetto Corsa gesehen.
Bin gespannt ob das Konzept wirklich aufgeht oder ob es einen Shitstorm gibt denn die Masse weiß da bisher nichts von.
Arcade und Time Attack Mode haben ja nichts mit dem fehlenden oder eingeschränkten Karriere Modus zu tun.
Auch das fehlen des Karriere Modes mag dich nicht stören, mich auch nicht aber die Masse wird das denke ich nicht so sehen.
Hat man ja schon gut bei Assetto Corsa gesehen.
Bin gespannt ob das Konzept wirklich aufgeht oder ob es einen Shitstorm gibt denn die Masse weiß da bisher nichts von.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen