Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

source.gif

Untitled-196a50.gif

gts1ths9i.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein schadensmodell gibts nicht? Schaut aus wie jedes andere rennspiel, auch immer dasselbe muster, das eigene auto ist 20% schneller als die restliche ki, man bremst sich einfach ein, da ein bumms ja nix ausmacht, überholt man innerhalb der ersten runde alle gegner. Korrekt? Aber gut ausschauen tuts schon, nur nicht in der stoßstangen perspektive wenn man imaginär anstößt, das sieht schon lächerlich aus, kann ich den entwickler nicht verstehen wie man so eine kollisionsabfrage in der perspektive zu lässt.

Ein schadensmodell gibts nicht? Schaut aus wie jedes andere rennspiel, auch immer dasselbe muster, das eigene auto ist 20% schneller als die restliche ki, man bremst sich einfach ein, da ein bumms ja nix ausmacht, überholt man innerhalb der ersten runde alle gegner. Korrekt? Aber gut ausschauen tuts schon, nur nicht in der stoßstangen perspektive wenn man imaginär anstößt, das sieht schon lächerlich aus, kann ich den entwickler nicht verstehen wie man so eine kollisionsabfrage in der perspektive zu lässt.

"Hier stand Mist" :D

Laut einem bericht von Gamepro 23.05.2016

Solo-Modus
  • Der Solo-Modus(Campaign) ist in insgesamt vier Bereiche mit einzelnen Teilmissionen aufgeteilt.
  • Die »Beginner's School ist die berühmt-berüchtigte Fahrschule. Hier absolviert man einzelne Fahrprüfungen, um die Autos und das Fahrgefühl besser kennen zu lernen.
  • In den »Circuit Challenges muss man einzelne Kursabschnitte möglichst perfekt und schnell fahren.
  • Die »Mission Challenges sind einzelne Rennen oder andere Aufgaben wie zum Beispiel das Überholen von einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen.
  • »Racing Etiquette« zeigt dem Spieler, wie man sich auf der Strecke wie ein echter Sportsmann verhält.
  • Insgesamt gibt es 177 Events zum Launch, 62 davon werden Mission Challenges sein.
  • Unser Eindruck: Der Solo-Modus ist eher ein Trainingsprogramm für den Sportmodus als eine ausgefeilte Karriere
http://www.gamepro.de/artikel/gt-sport-alle-infos-zum-ps4-gran-turismo,3272930.html

Zuletzt bearbeitet:
Der typ der gespielt hat während sein baby geplärt hat, mhmmm, so schlecht wie die anderen waren und vor allem langsam waren, das stank nach gummiband ki. Aber gut, vielleicht haben die das pedal nicht durchgedrückt.

Ja, in der Beta deaktiviert.

Wenn die Resonanz in anderen Foren/Communities ähnlich gut ausfällt, ist die Beta selbst für Nicht-Teilnehmer ziemlich gute Werbung. Besser als jeder neue Trailer. Bei mir ist über das Wochenende jedenfalls das "Will haben! Sofort!!!"-Gefühlt ausgebrochen. :dhoch:

Vielleicht tauschen die sich mal aus. Farb und Licht Gestaltung gegen Verschmutzung und schaden. :grins:

Weiß man eigentlich wie die Unterschiede zwischen Pro und normaler ps4 sind? In einem preview wurde geschrieben, das gt Sport wohl die pro ordentlich auspowert (bei der Grafik kein Wunder.)

Vielleicht tauschen die sich mal aus. Farb und Licht Gestaltung gegen Verschmutzung und schaden. :grins:

Als wäre Forza da ein Paradebeispiel...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das beste Schadenmodell gibt es bisher IMO bei PCARS. Da sind wirklich ganze Teile der Karosserie weggeflogen und ich hatte sogar schon ein "Dreirad" nach einem Crash. Inkl. fehlender Motorhaube und freiem Blick auf das Chassis. Da konnte bisher kein GT und kein Forza mitkommen.

Am beachtlichsten finde ich beim neuen Sound übrigens nicht, wie laut man ihn hört (da klingt wahrscheinlich Forza immernoch lauter), sondern was man alles hört. Da kann auch PCARS nicht mithalten. Hab gestern beide Spiele nochmals gespielt.

Auch wurde endlich das dumpfe "Rattern" beim Überfahren der Curbs geändert. Bei fast jedem Konsolenrennspiel macht das nur "brrrrrrr". Auch das Reifenquitschen wurde verringert. Auch unterschiedlicher Sound bei den Perspektiven.

Keiner hat was von Paradebeispiel gesagt; Nur sehen die Autos bei Forza eben nicht wie frisch aus dem Showroom aus, wenn man mit dem Rennen fertig ist. Der Schaden umfasst ja nicht nur das optische. Auch so Sachen wie Beschädigungen an Bremsen oder an Aero Teilen wenn man Aufsetzt usw..
Btw. ist die "physik" wenn ein Auto die Bande berührt immer noch typsich GT. Da gibts ein "Klonk!" und das Auto steht ^^

Das "rennwagen Flair" kommt aber gut rüber. Das haben die gut gemacht und imo. realer aus Pcars.

Nochma zum M6 Video. Das ist schon Godlike. Die Nordschleife usw passt wieder wie Arsch auf Eimer. Dazu noch die Optik - das ist schon absolut an der realität. Auch die Kamera Einstellungen wie ausm TV :headbang:

Wie der M6 durch Hohe Acht/Wippermann fährt :huldig:

Wenn es dann heißt, das man dafür Pro oder Scorpio braucht, bin ich direkt dabei. Für sowas, gerne.

Es liegt mir übrigens fern, jetzt hier die unsäglichen Vergleiche mit Forza anzustacheln. GT Sport hat grosse Fortschritte gemacht und ich schätze einfach mal, dass die Spieler von GT Sport sich darüber freuen werden.

@Hollyone Ein mechanisches Schadenmodell hat GT seit Teil 5 auch. Ob das nun auch Bremsdefekte beinhaltete weiss ich nicht. Einen Defekt an der Bremse hatte ich auch bei Forza noch nie. :? Mag aber sein, dass Forza da Vorteile hat, streite ich nicht ab. Bei GT Sport weiss ich es schlicht nicht, darauf ging noch keiner ein. Das perfekte Rennspiel wird es eh nie geben.

Hier mal noch ein Video, wo jemand am Anfang die Menüs und Settings durchgeht.

Und wie es scheint, gibt es doch einen Arcade-Modus und Time Attack ist auch in der Beta enthalten. :?

Arcade und Time Attack Mode haben ja nichts mit dem fehlenden oder eingeschränkten Karriere Modus zu tun.
Auch das fehlen des Karriere Modes mag dich nicht stören, mich auch nicht aber die Masse wird das denke ich nicht so sehen.
Hat man ja schon gut bei Assetto Corsa gesehen.

Bin gespannt ob das Konzept wirklich aufgeht oder ob es einen Shitstorm gibt denn die Masse weiß da bisher nichts von.

Arcade und Time Attack Mode haben ja nichts mit dem fehlenden oder eingeschränkten Karriere Modus zu tun.
Auch das fehlen des Karriere Modes mag dich nicht stören, mich auch nicht aber die Masse wird das denke ich nicht so sehen.

Bin gespannt ob das Konzept wirklich aufgeht oder ob es einen Shitstorm gibt denn die Masse weiß da bisher nichts von.

Da bin ich auch noch Skeptisch, viele die ich kenne fahren GT nie online, und das auf die Masse gesehen wird nicht gut ankommen glaube ich. Vor allem bei den Leute die das erst mitbekommen nach dem Kauf.

Da bin ich ja ganz der gleichen Meinung. Daher sehe ich bei GT Sport auch noch keine 10 Mio. verkaufte Einheiten. Das Spiel richtet sich an Online-Racer und kippt somit das Konzept alter GT-Teile.

Wobei mit Arcade-Mode und Time Attack zwei wichtige Modi auch für Offline-Spieler dabei sind. Gerade Time Attack macht mich jetzt doch auch froh, wenn ich mal einfach alleine meine Runden drehen will. Oder für Events im KT.

Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, wie man "die Masse" mit dem neuen Konzept informieren will? Auf der offiziellen Homepage steht alles, was man zu erwarten hat. Im Blog stand es. In Interviews wurde es gesagt. Ich bezweifle, dass später auf der Hülle ein separater "Warnhinweis" stehen wird, dass keine klassische Karriere integriert ist.

Und AC hat doch auf der Konsole eine Karriere. :?

Es fehlt nur eine Time Attack, wo die Zeiten auch gespeichert werden (und Leaderboards, in denen man sich vergleichen kann) und natürlich private Lobbies. Ich glaube, das hat AC auf Konsole mehr das Genick gebrochen. Und die Steuerung mit Pad natürlich.

Zurück
Oben