Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, und? Die Beta startet im März. Vor Herbst/Winter gehe ich nicht vom Release aus. Um das Spiel jetzt testen zu können und zu wissen, was mich bei Fahrverhalten, Grafik, Modis, etc. erwartet, bin ich dafür auch bereit.
Natürlich nicht bei jedem Spiel.
Ich bin da aber eh pragmatisch. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, für eine Demo 5€ zu zahlen, was hätte ich im Laufe der Jahre Geld bei Spielen gespart, da ich dann nicht gekauft hätte...
Geht mir auch so. Bei Gran Turismo einfach weil ich das ja dank fehlender PS3 seit der PS2-Ära nicht mehr gespielt habe und gern mal wieder erleben würde, bei anderen Spielen sogar noch mehr. Wenn es zum kommenden Ace Combat ne Beta geben würde und ich wahrscheinlich nicht rein kommen würde, außer ich würde zahlen, würd ich wohl sogar 30€ hinlegen, so sehr freu ich mich da drauf...
Ich bin wirklich gespannt, wie die Fahrer-Einstufungen später funktionieren. Es wäre ja wirklich ein Traum, wenn man sich später Lobbies raussuchen könnte, die den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Man beachte die Namensplakette im Lenkrad. Der wird MEIN!!!
Hab gerade erst gelesen, dass PD einige Autos so modifiziert hat, dass sie z.B. ins GT3-Classement passen um somit in den Rennklassen das Fahrzeugangebot zu vergrössern.
Video von der Version die in Genf gezeigt wurde. Ich freue mich auf die superschöne Nordschleife in VR. Keine Ahnung wann ich in real wieder zum Nürburgring komme...
Das war übrigens der Text vom User der gefahren ist im Video, klingt vielversprechend für die Fahrphysik.
On the driving side, I took a lot of fun, I appreciated the feeling of mass transfers, the work of shock absorbers and tires.
One thing reassured me about driving physics, when you completely remove driving aids, with some cars, the game can be very sharp and particularly difficult, certainly not within the reach of everyone.
The rally mode left me an identical impression, I expected something very arcade but this is absolutely not the case, you have to be patient and calm with the pedals, it was very interesting!