Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die zweite Beta Phase wird dann anscheinend kostenpflichtig. 9,99€.

Beta Prologue

giphy.gif

Joa, und? :D Die Beta startet im März. Vor Herbst/Winter gehe ich nicht vom Release aus. Um das Spiel jetzt testen zu können und zu wissen, was mich bei Fahrverhalten, Grafik, Modis, etc. erwartet, bin ich dafür auch bereit.

Natürlich nicht bei jedem Spiel.

Ich bin da aber eh pragmatisch. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, für eine Demo 5€ zu zahlen, was hätte ich im Laufe der Jahre Geld bei Spielen gespart, da ich dann nicht gekauft hätte...

Geht mir auch so. Bei Gran Turismo einfach weil ich das ja dank fehlender PS3 seit der PS2-Ära nicht mehr gespielt habe und gern mal wieder erleben würde, bei anderen Spielen sogar noch mehr. Wenn es zum kommenden Ace Combat ne Beta geben würde und ich wahrscheinlich nicht rein kommen würde, außer ich würde zahlen, würd ich wohl sogar 30€ hinlegen, so sehr freu ich mich da drauf... :D

Wobei man da ja auch kreativ sein könnte, aber da kriegt ja kein Hersteller was richtig gebacken.

10€ für sowas zahlen und sollte man das Endprodukt dann digital kaufen, kriegt man die 10€ wieder angerechnet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Video von der Version die in Genf gezeigt wurde. Ich freue mich auf die superschöne Nordschleife in VR. Keine Ahnung wann ich in real wieder zum Nürburgring komme...

Das war übrigens der Text vom User der gefahren ist im Video, klingt vielversprechend für die Fahrphysik.

On the driving side, I took a lot of fun, I appreciated the feeling of mass transfers, the work of shock absorbers and tires.

One thing reassured me about driving physics, when you completely remove driving aids, with some cars, the game can be very sharp and particularly difficult, certainly not within the reach of everyone.

The rally mode left me an identical impression, I expected something very arcade but this is absolutely not the case, you have to be patient and calm with the pedals, it was very interesting!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man da ja auch kreativ sein könnte, aber da kriegt ja kein Hersteller was richtig gebacken.

10€ für sowas zahlen und sollte man das Endprodukt dann digital kaufen, kriegt man die 10€ wieder angerechnet.

Wäre bei einer fertigen Demo von Finalen Spiel denkbar aber nicht bei einer Beta. Dafür würde ich nichts zahlen und das gilt für alle Publisher.

Zurück
Oben