Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schon keine beta, gut ok, ist die zeit halt für die vollversion drauf gegangen. kein spiel dies jahr und auch kein neuer termin? :p
sony und pd müssen echt harte eier haben...

Naja, is wahrscheinlich wieder so, dass Sony hier auch wieder extra Wünsche anmeldet. Jedes GT hat sich bisher Millionenfach verkauft und ist eigentlich eine sichere Bank. Ansonsten wäre das gar nicht möglich. Aber das Ding will jetzt auch anständig für die Neo optimiert werden, dann auch gerne noch VR und dann noch bitte alles äußerst vorbildlich.

Natürlich sind die von PD einfach richtig richtig langsam. Mich stört es nicht, ich bin derzeit so ausgelastet mit geilen Spielen, ich brech echt ins Essen, wenn ich jetzt noch ein Spiel kaufen muss. Und GT muss ich einfach immer kaufen.

Wat mengen die denn so lange ? Sounddesign? Oder noch paar Fototapeten für den Fotomodus modellieren? Ja komm... lächerlicher kann es nicht mehr werden.
Die Konkurenz ist Meilenweit vorraus - und dann wird es ein Spiel, was nicht gerade die breite GT Masse anspricht. Wird sicher ein enormer Erfolg, dieses GT Sport...

Bin mal gespannt, was inhaltlich am Ende drin ist.

Verschiebung macht mir auch hier nix aus. Das Spiel soll gut werden, darauf kommt's mir an.

Davon abgesehen werde ich in der Zeit wahrscheinlich eh sehr viel mit PSVR beschäftigt sein. Und da natürlich mit DC. :D

Oh, wie schade. Mir ist aber ein gutes Gran Turismo lieber als ein mittelmäßiges. Ich sag nur Uncharted 4, was ja am Ende super wurde.

Das wird so oder so ein "mittelmäßiges" GT werden, weil es nen ganz anderen Fokus hat und das wird viele noch vor den Kopf stoßen.
Auf Esports abgestimmt, ohne die übliche Karriere etc.

Ich will damit nich sagen das es ein schlechtes Spiel wird, nur nich das was viele mit dem Namen Gran Turismo verbinden..und das könnte Sony noch übel aufstoßen.

Codemasters hat ja auch 2 tolle Spiele in diesem Jahr auf den zocker los gelassen. Lieber noch bissel hier und da an der bling bling Schraube drehen und 17 dann mal sehen was nun im Sack alles so drin ist an Langzeitmotivation.

Zurück
Oben