Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hat das schon jemand gepostet? Keine Ahnung warum aber seit ich die Demo auf der Gamecity gesehen habe , habe ich grosse Lust auf ein neues GT bekommen.

Die Beleuchtung und Farbpalette sieht (zumindest auf den Videos) super aus und gibt dem Spiel einen realistischen Look.

Für mich gibt es in dieser Gen nur einen Verlierer, und das ist Need for Speed. Völlig die Identität verloren, der letzte Teil war für mich ein Tiefpunkt (neben NfS Pro Street).

Ist aber leider schon seit Jahren so. Hot Pursuit war zwar eine erfreuliche Ausnahme, dennoch liefert die Serie seit Jahren nur noch Mist ab. Schade, v.a. bei den Lizenzen.

Die Gen hat zumindest bewiesen, dass im Rennspiel-Genre wieder Mut steckt.

Project CARS oder Assetto Corsa hätte es letzte Gen nicht auf Konsole gegebeb. Ein Dirt Rally...? Um Gottes Willen. Auch ein GT Sports wäre auf der PS3 eher undenkbar gewesen, zu festgefahren schien der Markt.

Gefühlt haben sich auch auf Konsole die Wheels viel stärker verbreitet, wozu wohl auch Thrustmaster beigetragen hat.

Für mich gibt es in dieser Gen nur einen Verlierer, und das ist Need for Speed. Völlig die Identität verloren, der letzte Teil war für mich ein Tiefpunkt (neben NfS Pro Street).
Burnout_2_-_Point_of_Impact.jpg

:traurig::traurig::traurig:

yap mit dem open world ding (Paradise :? ) ist die Serie leider untergegangen :(

Aber man muss auch sagen, dass GT nur ein Schatten darstellt.
Über 3 Jahre nach PS4 und es gibt nix und was hätte erscheinen sollen hatte für ein GT
keinen tollen Umfang.

Aber warten wir nun auf 2017 und vlt. haut EA wieder ein echtes HP raus, wie damals das Ding für 360 :huldig:

Grafikvergleich von jemanden aus dem GT Planet Forum

Natürlich ein Birnen Äpfel Vergleich aber trotzdem sehenswert finde ich

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 36
  • lotus.jpg
    lotus.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 35
  • evo.jpg
    evo.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 32
  • audi2.jpg
    audi2.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 32
  • gt-r.jpg
    gt-r.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Man darf aber die 30fps vs. 60fps nicht rausrechnen, daher nicht so zu vergleichen

Wir können es ja nächstes Jahr mit Forza 7 vergleichen, wenn das hier nämlich so weitergeht, dann kommen die Games fast zeitgleich raus.
Wobei jetzt schon Forza 6 im Renngeschehen nicht schlechter aussieht und tolle Regeneffekte und Pfützenphysik bietet.

Edit: Meine Meinung zu Bildvergleichen, die für den Arsch sind: Schaut mal in den Forza Thread, wie oft da die tolle Grafik von Driveclub erwähnt wird. :ugly:
So was nenne ich eine selektive Wahrnehmung.

Neues Video. im video sieht man dass in Cockpit Ansicht die Rückwärtskamera an der Mittelkonsole funktionstüchtig ist. Das für mich echt nützlich.

Zurück
Oben