Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Un wat soll der B-Spec dann machen? Mein Fahrertraining bestreiten, was mich doch zum besseren Online Fahrer machen soll? :O_o:

Cheffe fährt ja lieber auf 2 Autos beim 24h Rennen. Ist wohl noch nicht ausgelastet :p

Vom Nordschleife-Event. Sollen sie es doch für alle online stellen. :D

received_1116573798407075-jpeg.550137

“We opted to not have the transitions in the race this time in order to raise the framerate and the quality of the image *during* the race. So the user will be able to set that before they enter the race. So you’ll still be able to have night races, morning, races at dawn, dusk, and so on.”

also hoffentlich dann wenigstens nachtrennen auf allen strecken.

Gut das man sich die Zeit genommen hat um gt ordentlich auf diese gen zu programmieren :ugly:

Hab gerade anderswo gelesen, dass es hauptsächlich des VR Supports geschuldet ist, das GT Sport so aussieht wie es aussieht.
u.a. sind deshalb dynamisches Wetter und Tageszeiten weggefallen.

Kann ich mir sogar gut vorstellen.
Aber ist es ratsam, wegen VR GT zu Opfern?
Sinnvoller wäre es *imo* gewesen, ein anderes Studio (Evolution?) mit einer Art Spinoff zu beauftragen.

Hab gerade anderswo gelesen, dass es hauptsächlich des VR Supports geschuldet ist, das GT Sport so aussieht wie es aussieht.
u.a. sind deshalb dynamisches Wetter und Tageszeiten weggefallen.

Kann ich mir sogar gut vorstellen.
Aber ist es ratsam, wegen VR GT zu Opfern?
Sinnvoller wäre es *imo* gewesen, ein anderes Studio (Evolution?) mit einer Art Spinoff zu beauftragen.

Ich denke nicht, dass es am VR Support liegt.

60 frames und dynamisch haste auf def one bei forza auch nicht und due haben schon alles aus der Kiste geholt.

Pcars läuft auch auf ps4 nicht immer mit 60 frames.

Zu wetter und nacht.

Ich denke nicht, dass wir das auf alken kursen haben werden.

@Zimtzicke
Wie erging es dir mit dem Retrorückblick auf GT6 ?

Ich hau es ja noch manchmak rein und die weekly events find ich schon cool....

@eike 2010
@Zimtzicke
Wie erging es dir mit dem Retrorückblick auf GT6 ?

Ich hau es ja noch manchmak rein und die weekly events find ich schon cool....

Das Installieren war eine Odyssee, da es relativ am Anfang einen Patch gab, der Probleme beim Installieren bereiten konnte. Dadurch musste ich jeden Patch einzeln laden und installieren. War schon sehr nervig.

Ich habe dann aber nur gepatcht bis zu meinem alten Savegame, da ich es probieren wollte.

Fazit nach ~15 Minuten: geht garnicht mehr. Ich komme optisch mit der alten Gen nicht mehr klar.

Bei aller Liebe auch zu GT, da spiel ich lieber die aktuellen Spiele.

Fand ich jetzt nicht so drastisch wie ihr zwei das darstellt. Hatte den 6. wegen driveclub lange nicht mehr gespielt aber nach anderthalb jahren dc fand ich gt6 immer noch spielbar und habe es schlussendlich sogar noch patiniert. Bis auf den senna dlc, der so schwer ist wie beim 5er die Vettel X challenges.
Wenn man sich Trico (the last guardian) so anschaut dann fragt man sich schon warum die sich nicht auch irgendwann gesagt haben, switch 2 PS4. Wäre ja quasi ne HD Version geworden, sehr viel mehr ist tlg nun auch nicht nach dem es nich mehr aufer 3er kam.
Und ich bin der Meinung lieber beim Sport auf das Wetter verzichten als beim nächsten real driving simulator. Dann haben Sie evtl schon die neo trinity agent smith Konsole und können es dann verwirklichen. Dieser VR kram geht mir eh schon auf die Brille hej...

@eike 2010

Das Installieren war eine Odyssee, da es relativ am Anfang einen Patch gab, der Probleme beim Installieren bereiten konnte. Dadurch musste ich jeden Patch einzeln laden und installieren. War schon sehr nervig.

Ich habe dann aber nur gepatcht bis zu meinem alten Savegame, da ich es probieren wollte.

Fazit nach ~15 Minuten: geht garnicht mehr. Ich komme optisch mit der alten Gen nicht mehr klar.

Bei aller Liebe auch zu GT, da spiel ich lieber die aktuellen Spiele.

Du hattest dir jetzt aber nicht nur deswegen eine PS3 gekauft, oder?

Zurück
Oben